Montag, 17. September 2012

Bella ist wieder da...

Huhu,
kaum war Bellas Frauchen gestern weg, mussten Bella und ich wieder mal vor die Kamera. Bella musste sich natürlich vorne in Pose setzen...
...es dauerte so lange, bis sie neben mir saß, dass mir schon die Augen zufielen....
.....wenn sie doch wenigstens zu Josie blicken würde.....gleich kipp ich um....
.....wir durften dann im Liegen weiter machen und da klappte es dann:-)
Dann musste Bella erst mal schauen, wie noch mal die Spülmaschiene und Kühlschrank aufgeht.....
...oder ob es auf der Spüle noch Geschirr zum Abschlecken gab.....Josie beschloß dann erst mal mit uns eine Runde zu drehen....Bella hatte auch hier keine Lust zum Posen und kaute selbstvergessen auf irgendeinem Grashalm rum.....
....doch sie kann auch anders, während ich die letzten Sonnenstrahlen genieße...
...getobt haben wir noch nicht. Ich mag nicht so recht, denn sie ist noch kräftiger geworden und mir damals (siehe Ende Mai ,anfang Juni bis Ende Juli)  so ins Kreuz gesprungen, dass es ganz schön weh tat. Doch mal schauen, wie wir uns zusammen raufen.Heute morgen hatten wir jeder unsere eigene Radrunde mit Josie und nu dösen wir erst mal.
Fröhliches Wedel von Ronny und Gruß von Bella.

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Bilder. Und die Kommentare einfach zum schmunzeln schön! Grüß euch lieb. Dani mit Chilli und Taco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse, dass du Bella mal wieder getroffen hast und toll, dass ihr so viel Spaß habt bzw. Bella sich noch wie Zuhause bei euch fühlt ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. hallo ronny,
    was lese ich da?deine bella ist wieder da.da geht der stress mit den frauen wieder los. aber du hast es so gewollt und hast sie nach dem letzten urlaub auch sehr vermisst. also geniesse die zeit mit ihr.
    pfotig sandz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,Chilli und Taco, ja , ich find mich auch schön auf den Bildern:-)Bin mir nicht immer sicher,ob Josie mein Gebell hier wörtlich wieder gibt, aber ich glaube, sie bemüht sich:-)
    Hi Lilly,
    Ich habe Bella nicht nur getroffen,sie bleibt bis Donnerstag bei uns.....Bella hat sicherlich viel Spaß....ich arbeite da noch dran:-)
    Huhu Sandy,
    der Stress hält sich in Grenzen und an dem Genießen arbeite ich schwer....Bella tuts einfach:-)
    Liebes Wedel für Euch Alle von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ronny *wedelwedel*
    Da ist sie ja wieder, die Bella :-)
    ich wette, ihr werdet euch gut verstehen. Immerhin hast du sie ja auch ein wenig vermisst, als sie das letzte mal nach Hause gefahren ist, oder? Vielleicht lernt Bella ja noch vorsichtiger mit dir zu toben... Man weiss ja nie.
    Schöne Bilder hat Josie von euch gemacht.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    schön dass Du da bist:-)
    Das mit dem gut Verstehen und vorsichtig toben üben wir noch. Ja, vermisst hatte ich sie und jetzt frage ich mich, warum bloß?
    Nee,es ist schon schön, wenn Josie nicht da ist nicht allein zu sein:-)
    Liebe Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  7. aha... wie lange bleibt Bella denn bei Euch?
    Ich find sie ja eine ganz Hübsche, aber ein bisschen rüpelig ist sie wohl schon hm?
    Aber ihr werdet das schon meistern, bin ich mir sicher!
    Eine schöne Zeit trotzdem :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder schöne Bilder. Da hast du mal wieder hübschen Damenbesuch. Eigentlich doch toll, dass sie beim Spielen eher weniger eine Dame ist ;-) da kannst du bei ihr nichts falsch machen. Aber glaub mir Labbis toben gerne ruppig...kenne das hier gar nicht anders,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen