Freitag, 3. August 2012

So langsam werde ich noch voll zum Automitfahrhundprofi....hätte ich nie gedacht. In Josies altem Auto hatte ich ja meine große Box, wo ich sicher drin war, doch die passt in das "neue" Auto nicht rein.Deshalb sitz ich jetzt immer hier.....
....früher hatte ich da volll Angst, weil der Motor so laut ist, doch jetzt bin ich Profi und das stört mich nicht mehr.....
Heute waren wir Oma besuchen.Da mussten wir 30Km fahren und ich konnte es gar nicht abwarten, bis wir endlich da waren......Warten vor der Haustür....
....dann machten wir einen Spaziergang und es roch dort überall soooooo interessant....
....Oma blieb Josies Fotografiersucht auch nicht erspart...von mir ganz zu schweigen....
....doch dann war der Akku von der Knipse alle und Josie konnte nicht mehr fotografieren, wie wir draußen in einem tollen Biergarten saßen ,oder wie ich auf der Rückfahrt an die Tür gelehnt im Sitzen schlief;-)
Naja, war jedenfalls wieder ein aufregender Tag und ich bin schon ganz gespannt auf Morgen. Da kommt Oma zu uns und das kleine Frauchen kommt auch wieder:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Dein Blick im Auto da vorne... *lacht* Ein bisschen bedröppelt - Sorry *knuuutsch* Also Du posierst ja schon prächtig, auchd a mit Omi... Fotoposeprofis mittlerweile sozusagen! :-)
    Sehr brav, da im Auto.... unser Odin würde da nie so brav sitzen bleiben sondern lauter Faxen machen glaube ich. *grins*
    GLG und einen schönen Tag wünschen wir Euch! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ronny.
    Das wo du im Auto sitzt, da sitze ich auch immer. Auto fahren mag ich sehr. Denn meistens fahren wir irgendwo hin, wo es schön ist *wedelwedel* Bin schon sehr gespannt, wie das gehen soll, wenn Tippses "Projekt" nächstes Jahr anläuft. Ob ich dann noch genug Platz habe da vorne?
    Das mit den Bildern..das kenne ich auch. Und ich freue mich dann immer, wenn der olle Akku mal leer ist ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. hallo ronny,
    du bist ja ein klasse autofahrer. jetzt hast du vanni aber auf doofe gedanken gebracht. sie will auch versuchen das ich da vorne sitze. sie erzählt irgendwas von sicherer als auf der rückbank.
    wer ist denn das kleine frauchen?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Danke für eure Rückmeldungen....ob ich da sicherer sitze , weiß ich nicht.Auf alle Fälle bekomm ich mehr mit,als hinten in der Kiste:-)
    Und Poie,am Anfang hab ich da auch rumgezappelt und wollte immer auf den Sitz springen, doch das ließ Josie nicht zu,also hock ich jetzt ruhig da unten.
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du jetzt schon fast gerne Auto fährst. Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu Lilly,
    da kommst du ganz bestimmt auch noch hin.Ich bin am Anfang auch nicht gerne Auto gefahren und jetzt mach ich es fast gerne (das Schönste daran ist ja, immer mit zu dürfen;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen