Freitag, 31. August 2012

Oma kommt!!!!!!!!

Nu bin ich ja ganz durchhin mit meinen Gefühlen , weil ich mich einerseits dolle freue, weil Oma wieder kommt....die war irgendwo auf NordischenWegen oder so mit Josies Schwester im fahrenden Haus, dann bin ich aber auch traurig, weil das junge Frauchen, Josies Tochter, heute wieder weg fährt.....die macht immer so schöne Spaziergänge mit mir....
 ....und backt ganz spannende Sachen ,wo ich immer hoffe, dass was runter fällt....
......und nu packt sie wieder ihren riesigen Rucksack, mit dem sie bestimmt hinten über fällt ,wenn sie den auf setzt und ich kann nur zugucken.....
......doch dann kann ich es gar nicht erwarten, dass meine Oma wieder kommt und steh im Garten , wo ich sie sofort sehen kann , wenn sie kommt....
......ist das wieder alles aufregend heute........
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    na da kann ich dich aber total gut verstehen, dass du dich freust, über den Besuch deiner oma!!
    Meine ist auch schon seit über einem monat spurlos verschwunden, aber ich habe gehoert, dass sich in wenigen Tagen zurückkommt und da freue ich mich tierisch!! *ganzdollwedelvorfreude*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. oooch, aber Frauchen macht ja auch so schöne Spaziergänge mit Dir! :-)
    Aber schön das Du wieder mal ne spannende, schöne Zeit hattest!
    So solls sein...
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch immer schwierig mit den Zweibeinern. Laufend verändert sich das Rudel. Wir hoffen du hast die Oma temperamentvoll begrüßt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll verstehen,
    Am Besten ist es ALLE zu Hause zu haben...
    Liebe Gruessevon Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!
    Ist das schön, wie ihr mich alle versteht;-) Nun ist meine Oma wieder da und ich bin ganz fröhlich.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen