Montag, 6. August 2012

Nun ist das Wochenende wieder um und ich habe es genossen mit Oma und dem jungen Frauchen spazieren zu gehen und zu kuscheln....hier kuscheln mit Oma...
...da gehen wir los....Josie versorgt in der Zeit schon mal die anderen Tiere....
...heute morgen musste ich mich wieder mit Brutus abplagen. So seh ich ihn am Liebsten:-)
Doch dann kommt er immer hinten rum aus dem Stall.....
....geht in der Scheue in Position und wartet denn ,bis ich komme....
.....um mir wieder hinterlistig eine zu hauen, wenn ich mit Josie das Fahrrad aus der Scheune hole.....
.....doch heute war ich vorbereitet und bin erst gar nicht mit rein gegangen....ätsch....
....jetzt warte ich auf das junge Frauchen, die nun vier Wochen hier bleibt:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.






Kommentare:

  1. hallo lieber ronny,
    also mit dem brutusbraten musst du dir wirklich mal was einfallen lassen.oder smilla und ich kommen vorbei und gehen mit ihm baden,da du ja nicht mitbadest.
    wünsche dir noch ne tolle zeit mit dem jungen frauchen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Sandy!
    Das ist ne tolle Idee.Da würde Brutus sich aber umgucken.....;-)
    Heute Morgen lauerte er auch wieder, aber ich bin gar nicht mit in die Scheune gegangen.
    Mein junges Frauchen hat noch einen Jetlag...bekommt man wohl auch von Umstellung von Großstadt auf Land;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen