Sonntag, 5. August 2012

Nu sind alle da....naja fast....Sandy fragte nach dem "kleinen Frauchen" ach herje...ich meinte natürlich das junge Frauchen, das ist Josies Tochter, die hat Ferien im Semester und ist nu hier. Und das junge Herrchen(Josies Sohn) kommt auch grad öfter....hier sitzt er hinter mir;-)
...da warten wir  auf den Hufschmied, der gestern nun endlich da war......
....ich wollte aber wissen , wann Oma und das junge Frauchen kommen, die kamen später,aber das Warten hatte sich gelohnt,denn wir gingen schön spazieren:-)
Ansonsten hab ich so meine üblichen Aufgaben hier....morgens kontrollieren, ob die Pferde   gut geschlafen haben und vernünftig essen (Eddie hatte hier Heu auf den Gang geschmissen, so was geht ja gar nicht;-)........
....mit Josie eine Radrunde drehen und die Felder kontrollieren....
....Josie vor den Nachbarshunden beschützen, die immer bellen,als wollten sie uns gleich verspeisen....
....und vor dem großen , bösen Wolf.....ach nee, dass ist ja Conner, der sieht nur groß und wild aus, ist aber ganz lieb.....

....er kommt immer mit zu uns und will ne Runde spielen, doch ich darf vorm Haus ja nicht mehr offline laufen,wegen den Fassaten.....
....deshalb kommt er denn hinten mit in den Garten, aber heute nicht....
....heute morgen hat Brutus mir wieder eine gehauen, als wir das Fahrrad in die Scheune zurück brachten......
....nur nichts anmerken lassen (grummel, knurr,grrrrrrrr)

Doch irgendwann hau ich zurück....bestimmt.....Blödmann.........
Äh, ja, bis bald, euer Ronny.

Kommentare:

  1. hallo ronny,
    oh fein da hast du ja die ganze familie zusammen. toll. pferde kenn ich noch nicht so gut. hab sie nur mal von weitem gesehen, vanni sagt sie würde so gerne mal wieder ne runde reiten. da hast du ja immer viel aufregung obwohl du am popo der welt wohnst ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Sandy!
    Es ist total unterschiedlich hier.Die meiste Zeit bin ich mit Josie allein, doch dann gibt es Zeiten , da ist das Haus voll und das find ich besser, weil immer wer da ist der mich krault:-)
    Das unsere Frauchen immer reiten wollen, müssen wir Hunde ja nicht verstehen,oder? Gibt doch Fahrräder....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag ja Pferde sooooo sooo gerne! Du hast es aber auch supergut!
    Guck doch mal hier: http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/08/blog-award-freu-freu.html
    Hab da was für euch.... hoffe das ist ok. GLG MamaMia

    AntwortenLöschen