Donnerstag, 2. August 2012

Hundespielstunde bei den Großen gestern...und das bei der Wärme....naja , dafür waren wir nur zu sechst. Und Floyd kenn ich schon ganz lange.........
...sein Frauchen kann total gut kraulen....wenn ich könnte, würde ich anfangen zu schnurren....
....dann standen wir erst mal dumm in der Gegend rum....
.....doch im Hintergrund taucht   Diego auf....eine absolute Nervensäge.Lief mir die ganze Stunde hinterher,obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mit ihm spielen will....
.......besonders nervig war, dass er sofort da makieren musste, wo ich grad war.....
....da musste ich meine Runde doppelt laufen, um das wieder in Ordnung zu bringen:-) (und viel trinken dafür)

Die hier ist auch neu für mich, aber zum Glück ganz harmlos...nur drunter liegen möchte ich da nicht;-)

....Abhängen mit Floyd und Namu....
......hier mussten wir mal den Zaun kontrollieren, dahinter waren unbekannte Objekte mit Fahrräder..und wer nervte mich schon wieder am Zaun?.....
.....viel getobt haben wir nicht, aber alte Kumpel wieder sehen ist ja auch  cool....und Josie war ganz stolz auf mich, dass ich nach sechs Wochen ohne Hundespielstunde so brav war (mal abgesehen von Diego....)
....noch mal genußvoll wälzen,bevor die nächste Störung kommt:-)
..und dann ging es auch bald nach Hause. Josie hatte wieder kühle Flaschen im Auto verteilt, so dass es auzuhalten war bei der Fahrt.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Sooo viele Freunde.... Das ist ja toll.... Du hast so ein braves Frauchen die so viel mit Dir unternimmt, weißt Du das eigentlich?!! GLG :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Poie,
    ja auf dem Hundeplatz ist immer was los,egal welches Wetter ist...
    Also eigentlich muss mein Frauchen froh sein,dass sie mich hat, damit sie soviel unternimmt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen