Sonntag, 12. August 2012

Hu,Hu. Samstag ist mir was ganz furchtbares passiert. Ich war mit dem jungen Frauchen und ihren Freund Gassi. Dann wollte ich über einen Graben springen, aber die Leine war zu kurz und so fiel ich mitten rein......boah, war das nass....ich konnte gar nicht schnell genug heraus kommen .....so was von nass....brrrrrr...ist nicht meins, nein, nein...........
Dann war ich mit Josie noch zum Hundeplatz und hielt gleich erst mal Ausschau nach meiner Freundin Amy.....
....doch ich konnte sie nicht entdecken. Vielleicht von hier oben....
....nee, auch nicht...Amy war nicht da und ich war schon ein bisschen traurig....
...eigentlich waren ja genug andere Hunde da, aber wenn man sich so auf jemanden Bestimmten freut, reicht das manchmal nicht. Naja, vielleicht kommt sie nächsten Samstag wieder...
Morgen fahren wir Bella besuchen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Oh euch habe ich ja erst heute entdeckt. Aber jetzt schaue ich mal öfter rein! Liebe Pfotengrüße von Dani mit Chilli und Taco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich kann euch leider nicht finden.Da öffnet sich immer nur ein Shop , wenn ich euch anklicke.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui, jetzt les ich das erst! Na zum Glück ist nichts Schlimmes passiert bei Deinem Absturz!
    GLG , MamaMia mit Odin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das liegt daran das ich in dem Shop arbeite, aber hier kannst Du uns mal besuchen: www.las-especias.de
    Dort siehst Du mich und meine 8 Pfoten!
    Schönes WE euch und geht in den Schatten!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu Poie, ist doch was passiert....ich bin nass geworden....;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    Hallo ChiTac,
    dann muss ich da mal schauen, ob ich euch finde.
    Euch auch schönes WE:-)

    AntwortenLöschen