Freitag, 10. August 2012

Hu Hu!Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern:-) Freu mich doll.,dass ihr da seid:-)
Wenn es hier grad etwas ruhiger ist, dann wundert euch nicht.
Seitdem das junge Frauchen da ist, gibt es nicht so viele Bilder von mir,weil sie die Knipse zum Glück nicht immer mit schleppt beim Gassi gehen:-)
Doch ich bin ja auch mit Josie unterwegs und wir hatten wieder eine schöne Fahrradrunde....
.....wenn ich auch nicht offline laufen darf,weil ich nicht mit den Hasen fangen spielen soll.......so ist die Leine doch lang genug, um mal am Wegrand zu schnüffeln...
......da es hier absolut flach ist im Gelände, kann ich weit gucken....
.......und eigentlich auch richtig schnell laufen,wenn wir nicht immer anhalten müssten zum Fotografieren.....

.....wieder zu Hause wurde ich schon sehnlichst erwartet von Brutus ,der schon seine Krallen wetzte , um mir wieder eine zu hauen....
......doch da hat er sich zu früh gefreut, ich bin doch nicht doof und geh da rein.....
.....nee,nee ich bleibe hier draußen und warte bis Josie das Fahrrad rein bringt.....
.....da kann er warten , bis er schwarz wird....

Bäh!!!!!!!!
Ja, das dazu......
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.
PS
Einen ganz lieben Gruß noch an Oma und Tante, die fahren nämlich nach Umwegen....nee...Norwegen,oder so.....Oma , komm bald wieder , ich vermisse dich jetzt schon....und bring die Tante auch wieder mit:-)

Winke,winke...........



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    der Brutus sieht doch ganz nett aus. Haut er dich öfters? Darfst dich nicht austricksen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Also zu Josie ist Brutus immer nett und würd die auch nie hauen. Mich versucht er allerdings an jeder Ecke zu erwischen. Endweder morgens in der Scheune,oder er sitzt vor der Haustür auf der Bank und haut mir auf den Rücken,wenn ich vorbei gehe....er versucht es immer wieder. Josie meint,dass hätte er beim Bär (Labrador, Josies letzter Hund) auch schon gemacht....
    Naja, so langsam kenn ich seine Tricks und passe auf.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. hey Ronny, keine Angst, ich bin bald wieder da und dann ziehen wir wieder los.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Kommentar von Oma , wie schön:-) Siehste , ist doch gar nicht so schwer:-)
    Besonders liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen