Montag, 27. August 2012

Hu Hu! Nun langt es aber langsam mit der Sommerpause und ich werde versuchen Josie hier öfter für mich schreiben zu lassen....naja, ich versuche es jedenfalls.......Heute hatte ich ein schlechtes und ein schönes Erlebnis......hier bin ich grade auf dem Weg zu ersteren....
....wir sind nämlich zu Josies "alter" Tierärztin gefahren (die ist gar nicht alt und furchtbar nett) weil unsere normale Tierärztin immer so schnell macht und ich da immer Angst habe(und wohl auch sehr teuer ist).Der Grund ist, dass ich seid kurzem immer ein paar Tropfen Pippi verliere ,wenn ich aufstehe.........
Dort musste ich in eine Schale pinkeln, was für Josie nicht einfach war, weil ich immer waagerecht wech strahle und das dann abgeprallt ist .......naja, Josie musste sich dann erst mal waschen;-)
Der Urin war wohl fast in Ordnung ...irgendein süßer Wert war zu hoch, doch dann wurde ich auch noch nach Blut gepiekst (war ganz artig...)und da war der süße Wert in Ordnung. Keine Entzündung, keine Blasensteine........nun soll ich erst mal irgendwelche Hormone bekommen (bin ich in den Wechseljahren? ) damit sich der Blasengang zusammenzieht.........gibt wohl auch Untersuchungen mit Ultraschall und Kontrastmitteln......doch das können wir uns zur Zeit nicht leisten, aber wenn die Pillen nicht anschlagen will Josie das trotzdem machen....drückt mir die Daumen , dass das mit den Pillen aufhört......hat einer von euch da vielleicht Erfahrung mit und sowas schon mal gehabt? (ist mir ja ein bisschen peinlich.....)
So, nun aber zu dem schönen Erlebnis. Auf dem Rückweg haben wir bei Bella vorbei geschaut und mit ihr und ihren Frauchen eine schöne Runde gedreht. Leider keine Fotos,weil Frauchens immer reden.......doch als wir zurück kamen, gab es ein Foto von oben:-)
Da liegen wir denn so etwas geschafft herum. Bella war aber nicht so wild wie sonst und so war es ganz angenehm neben ihr zu liegen.
Bis hoffentlich bald, ein heute etwas geschafftes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ui... na hoffentlich gibt sich das wieder, gesundheitlich mein ich! Toi toi toi... warst aber eh sehr tapfer wie es scheint :-)
    Alles gute....
    Ein Wuff von Odin und LG von MamaMia
    P.s.: Bisschen Sommerpause ist schon o.k. Wir laufen Euch ja hier nicht weg. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünschen Aaron und ich dir. Das pendelt sich hoffentlich wieder ein. *daumendrück*

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drücke ich mal die Pfoten, dass das mit den Tabletten ganz schnell wieder in Ordnung kommt! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! :-)

    Sehr niedlich siehst du auf dem Bild aus *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ronny,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir unsere Pfötchen das die Pillen dir helfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ronny,
    schön wieder von dir zu lesen.
    da wünsche ich dir auch erstmal gute besserung. Du bist ja doch ein ganz mutiger.hast das beim TA super gemacht. Hoffe das es jetzt durch die pillen besser wird und das du nicht mehr so oft zum arzt musst.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Och seid ihr alle lieb "rotwerd" ich bin ja nicht krank, ich meine, ich merke das ja leider nicht, wenn es tropft. Und die Pillen bekomm ich erst in ein zwei Wochen, weil die nicht vorrätig waren.
    Doch mit euren guten Wünschen geht es mir sowieso schon wieder voll gut:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen