Freitag, 31. August 2012

Hu Hu!
Nun ist es aber wirklich kühl geworden bei uns und Josie hatte heute morgen schon ihre Herbstjacke an.....brrrr. Gestern haben wir noch geschwitzt. Ich durfte wieder mit zum Einkaufen d.h. ich musste im Auto bleiben, während Josie,oder das junge Frauchen in den Markt zum Jagen gingen....
.....doch das Warten hatte sich gelohnt ,denn danach ging es wieder mal in den Märchenwald.....
....dort gibt es immer wieder was Neues zu sehen und zu schnuppern....auf folgendem Foto bewundere ich den Gesang eines Vogels  (und überlege überhaupt nicht,wie ich auf den Baum kommen könnte,um ihn zu vernaschen........)
Apropos Naschen......wenn ich Josie ganz lieb anschaue, gibts bestimmt ein Leckerli...
....Mist, nicht geklappt.....wie war das doch noch, wo soll ich hin gucken?....
....ach ja, nicht auf die Leckerlitasche, sondern in die Augen.....so?
.....menno, nu gib schon.....
.....nachdem mir fast die Augen rausgequollen sind vor lauter gucken, hab ich denn noch ein Leckerli bekommen.....Schwerstarbeit, ich sach es euch:-)
Bei Schneewittchen standen alle stramm und ich glaube, da hinten kam die böse Königin....
.....doch die habe ich nicht mehr gesehen, weil ich weiter musste....dann war die Runde schon wieder zu Ende und wir betraten den Pfad, der direkt zur Schnucke führte (unser Auto:-)
Auf der Rückfahrt war ich ganz schön müde und steckte mit meinem Gähnen alle an:-)

Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen