Donnerstag, 9. August 2012

Hu Hu!
Ich weiß ja nicht , wie das bei euch ist, aber ich muss hin und wieder Olympia gucken....Josie schaut sich immer reiten an und da leiste ich ihr dann Gesellschafft.....
...gestern waren wir allerdigs wieder unterwegs .Josies Bruders Frau hatte Wurftag und da waren wir. Ich saß da so vor mich hin und betrachtete den Grill und dachte an nichts böses, als plötzlich die Polizei vorfuhr....ich erst mal Oma versichert,dass ich keine Bratwurst vom Grill geklaut habe.....
.........sowas würde ich doch nie tun...
....doch dann ging Josies Bruder zum Auto und stellte das erst mal richtig.....(die Forke hatte er rein zufällig in der Hand....)
....ich wartete , was nun geschah....
.....doch die Lage schien sich zu entspannen....
....und die Polizei fuhr ohne mich weg.....ich sag doch , ich wars nicht ....können diese Augen lügen?
Danach gingen wir erst mal die Pferde besuchen ....
....ich merkte erst gar nicht, dass mich alle anstarrten, weil es da soooo gut roch....
...und dann musste ich wieder mal posieren....und hatte so gar keine Lust dazu......
....ihr kennt das : "Ronny, guck mal!"....."Ja,ich guck ja schon.Reicht das?"
Es reichte und wir gingen wieder zum Grill:-)
Also das war schon alles sehr aufregend und ich bin auf dem Rückweg wieder mal eingeschlafen....
.....doch es ist auch schön, fast überall mit hin zu kommen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.










Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll,d as Du fast überall mitdarfst!
    DAs darf unser odin leider nicht. Aber Du bist ja auch soooo brav.
    Och und Du kannst so unglaublich unschuldig gucken... *grins* So süß wie Deine Ohren ein wenig seitlich stehen... wie ein großes schwarzes Füchslein eben! ^^
    Oooooh.... na gratuliere ich aber, da bist Du also sozusagen Hundetante geworden!!! Alles gute dem Neuen Familienzugang... ist es ein Bub oder Mädchen wenn ich fragen darf?
    Und ganz schöön mutig, mit den vielen Pferden da, die hatten ja schon ein auge auf Dich!
    Alles liebe.... MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje,da hab ich wieder mal alles durcheinander geworfen....äh, also Josies Bruders Frau hat nicht geworfen ,sondern wurde an diesem Tag vor vielen,vielen Jahren geworfen.......äj, ja......das dazu;-)
    Und danke für dein Kompliment für mich....ganz rot geworden.....damit ich überall hin mit darf,haben wir viel geübt,weil Josies früherer Hund auch nicht mit konnte,weil er so etwas übermotiviert war;-)
    Meinst du,ich hab was vom Fuchs? Gestern sagte eine was von Potato,oder Potego,oder so.....Josie sagt immer Rumänischer Straßenhund.....was immer das für ne Rasse ist....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei dir vorbeigeschnüffelt, denn du musst wissen, dass ich einen Cousen habe, der genauso heisst wie du!!! was für ein Zufall,oder??
    und nun zur dauernden Knipserei!! davon koennte ich dir auch ein Liedchen singen!! meine Menschenmutti ist auch ganz besessen davon und von mir natürlich auch!! *grins*
    Also, ich finde dich wirklich sympatisch und kann mir denken, dass ich oefters mal bei dir vorbeischauen werde!!

    Pfotenschlag
    ciao Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosimo,
    herzlich willkommen bei mir. Wedele hier ganz freudig herum:-)
    Dein Cousen ist bestimmt ganz cool bei dem Namen;-)Hab auch schon kurz bei dir rein geschnuppert und glaube , bei dir gefällt es mir auch:-)
    Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen