Freitag, 3. August 2012

Hu, Hu,
habe gestern Nachricht von Bella bekommen....also erst mal ist sie nun Läufig....(was immer das ist...gelaufen ist sie hier auch....) dann hat sie es irgendwie geschafft, an ihr Trockenfutter zu kommen...ALLEIN...das ist ihr wohl gar nicht gut bekommen, doch das hat sie denn nach einer durchwachten Nacht (mehr von ihren Frauchen) gut überstanden......ihr Frauchen ist übrigens ganz begeistert von Bellas Sozialverhalten...hab ich doch gut hin bekommen:-)
Tja ,dann waren Josie u ich gestern wieder unterwegs bei einer Freundin von Josie (muss an ihren Sozialverhalten auch mal etwas arbeiten;-) Dort ist immer was los, mal klingelt die Haustür , mal das Telefon, immer Remmidemmi...und ich bekam immer ein Leckerli, wenn ich sofort von der Tür weg ging auf Josies Ruf....
.......auf dem Rückweg waren wir wieder im Märchenwald....
...und mir war so warm von der Fahrt,dass ich mir wünschte, wie Smilla einfach ins Wasser springen zu können....
....Schneewittchen hatte wohl inzwischen Klamotten gewaschen, allerdings lag der Zwerg, der letztes Mal im Fenster hing, nun in der Haustür......das sind Zustände da....tz, tz, tz.....

Kaum waren wir zu Hause,fing es fürchterlich an zu regnen und während Josie aß, schaute ich mir den kleinen Muck im Fernsehen an....
....als es denn anfing zu donnern, stellte Josie den Fernseher ab und ich hielt mir lieber Augen und Ohren zu...
...doch zum Glück war das nicht lange....
Heute scheint wieder die Sonne und gleich gehts los zur Morgenrunde.
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Oh, das letzte Foto ist aber süß von dir - ich hoffe aber, dass du nicht allzu dolle Angst vor dem Gewitter hattest ...

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    also Gewitter ist noch viel schlimmer für mich, als ins Wasser zu gehen....doch das erzähl ich keinem, schadet meinem Ruf:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. schön das du der bella so gutes sozialverhalten beigebracht hast. gewitter kenn ich nicht.muss vanni mir mal erklären was das ist.ich glaub ich mag es aber nicht wenn ich so sehe wie du dich versteckst.aber es scheint dir ja wieder gut zu gehen.zum glück.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    also bei Gewitter stoßen irgendwie die Wolken zusammen und dann macht es ganz laut BUMM! Und dazu ist noch ein ganz helles,grelles Licht am Himmel und meist regnet es dazu noch ganz doll....also alles voll fies, dass will kein Hund haben.Sei froh,dass du das nicht kennst....heute hat es schon wieder gewittert, aber da war ich mit Josie im Auto unterwegs und da war das nicht so schlimm.
    Liebes WEdel von Ronny.

    AntwortenLöschen