Mittwoch, 1. August 2012

Hu, hu, da ich nun wieder mehr Zeit für wichtige Dinge habe, hab ich gestern erst mal die Mäuselöcher kontrolliert.........
 ...Bella war ja mehr dafür, die Büsche zu durchstöbern nach Vögeln....aber so richtig konnte ich dem nichts abgewinnen.Doch Mäuse waren nicht zu finden.....dafür was anderes , als ich gestern Abend mit Josie die Fahrradrunde machte..... schrie sie plötzlich auf, sprang vom Fahrrad und riss sich die Weste vom Körper....häh.....da war denn ein Käfer reingeflogen...
....war wirklich ein ganz schöner Oschi...aber deswegen so auszuflippen....ich half ihr dabei, ihn ins Gras zu bringen...
...und hielt eine Belohnung nun für angemessen....
...die ich auch bekam:-)
Heute scheint endlich wieder die Sonne....
....und ich pendele zwischen Haus , Garten und Terasse...
...so lässt es sich aushalten.
Vielleicht fahren wir nachher zum Hundeplatz, wenn es nicht zu heiß wird, dass wäre schön. Ist zwar die Großhundgruppe, aber damit kenn ich mich ja nun zur Genüge aus:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    Frauchens sind manchmal komisch bei Krabbelviechern. Unser Frauchen jodelt immer los wenn sie eine Spinne sieht. Tz tz tz
    Bei uns war es heute ganz schön warm. Wir hoffen du hattest deinen Spaß in der Hundeschule.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma und Lotte,
    mein Frauchen setzt die Spinnen immer raus....aber unterm Glas;-)
    Hier war es auch sehr warm, waren trotzem in der Hundeschule,aber davon berichte ich morgen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. na du musst mein frauli mal sehen. wenn hier die großen kakerlaken unterwegs sind wird sie ganz hysterisch.aber ich mag die auch nicht.die rennen so schnell und manchmal fliegen die noch. nene. dann doch lieber die lustigen ameisen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Kakerlaken kenn ich gar nicht, aber ich glaube, die möchte ich auch gar nicht kennen:-) Ameisen haben wir auch, doch die pieksen mich immer, find ich nicht gut.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen