Donnerstag, 30. August 2012

Hu Hu!
Bei uns sind zur Zeit gaaanz viele Spinnenweben in den Gräsern.....
....Josie findet das gar nicht gut, weil es sie an Sommerende erinnert....na ja......
.....ich interessiere mich ja mehr für das, was da hinten eventuell aus dem Maisfeld springen könnte....
.....wenn wir nach Hause kommen, hängt Brutus häufig so in seinem Treppenhaus......
...meintetwegen könnte er da hängen bleiben , bis er schwarz wird, aber nein, sobald er mich sieht ,muss er runterhopsen.....
.....ich bin aber reingegangen , bevor er mich erreichte:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. hihi
    Was für ein geniales Teppenhaus - wie praktisch!
    Schon eine arg herbstliche stimmung da am erste bild... hm... nun ja, geniessen wir die letzten richtig warmen Sonentrahlen also umso mehr!
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn? Danke für den herzhaften Lacher heute!!! LG von Dani mit chilli und Taco!

    AntwortenLöschen
  3. Hu Hu!
    Das ist ein exklusiTreppenhaus nur für die Katzen für ihre Kammer auf dem Heuboden.....Brutus hängt da wirklich öfter so ab und Josie muss auch immer lachen ,wenn sie ihn so sieht:-)
    Danke für euer hiersein.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen