Dienstag, 7. August 2012

Die Sonne lässt sich im Moment wenig blicken.....aber dann, wenn ich mit Josie und Tochter einkaufen fahre, muss sie scheinen....
.....tja, am Besten tut man dann so, als ob einen das gar nichts ausmacht....
.....total lässig gucken und möglichst nicht hecheln....
.....okay, gelingt nicht immer.....
....dann eben gelangweilt gucken......
....bisschen gähnen....wofür eigentlich der ganze Zirkus? Zur Zeit hab ich Josie gut im Griff und sie nimmt mich immer mit, also kann ich mich auch gehen lassen....
.....schön an ihr Bein angelehnt genießen, dabei zu sein:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.







1 Kommentar:

  1. Hallo Ronny,
    meine Vanni übt jetzt auch mit mir das ich da vorne sitze. mag das aber garnicht,sitze lieber auf der Rückbank. da hast du sie auf ne echt doofe idee gebracht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen