Donnerstag, 16. August 2012

BbB

Besuch bei Bella! Den wollte ich euch doch noch nachliefern:-)
 Josie kommt grad nicht viel ins Netz, weil draußen so viel zu tun ist und sie eine Mark vorbereitet.....oder so ähnlich.....jedenfalls bastelt sie wie blöd und ist kaum zu bremsen.
Nun aber zu Bella, die hat sich riesig gefreut mich zu sehen und kam denn in ihrer graziösen Art auf mich zu gerast....
......ich erinnerte mich wage, dass sie denn doch einiges größer ist als ich und überlegte vielleicht lieber in Deckung zu gehen....

.....doch ich brauchte nur einen Schritt zur Seite zu machen und sie düste fast in den Schloßgraben....doch dann spielten wir erst mal....
...gingen gemeinsam auf Schnüffeltour.......
......und ich sah mich erst mal um.....(natürlich mit Bella im Schlepptau:-)
....dann folgten wir unseren Frauchens hinein und Bella verschwand mit Josies Tasche unterm Sessel....mehr oder weniger.....
...ich etwas unwohl und unschuldig guck......
...nachdem unsere Herrschafft(eigentlich ja Frauschafft) sich gestärkt hatte, fuhren wir zum Baggersee, wo Bella unbedingt rein wollte und nicht durfte, weil sie noch immer ausläuft.....und ich rein sollte und nicht wollte.....
....ich finde, man kann  auch einfach so da sitzen und die Aussicht genießen , ohne nass zu werden....
......Bella fand das zwar nicht, saß aber irgendwann auch mal ruhig....
...das ich auf folgendem Bild eine Entenfamilie beobachtete und überlegte vielleicht doch ins Wasser zu gehen, um sie zu besuchen, sag ich jetzt nicht...glaubt mir wahrscheinlich eh keiner:-)
Dann fuhren wir wieder ins Schloß , wo es noch ein Abschiedsfoto von Bella und mir gab....
....wir waren etwas geschafft von der Fahrt im heißen Auto, doch im großen und ganzen war es ganz nett und wir wollen Bella bald wieder besuchen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    kann dich total gut verstehen. ich hab's auch nicht so mit dem Baden!!
    aber wie ich sehe, habt ihr trotzdem einen wundervollen tag gehabt!!!

    Ciao da
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. hallo ronny,
    super. du hast bella wieder gesehen und wie toll ihr miteinander spielt. ich finde dein unschuldig guck bild am schönsten.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem schönen Tag! Du hast einfach tolle Hundefreunde :-)
    Also Odin würde freiwillig niemals einfach so am Wasserrand sitzen und die Aussicht geniessen. lol Der hält es da eher wie Bella.
    Alles liebe von uns, MamaMia und Odin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronny,
    da hast du ja einen schönen Tag mit Bella verbracht. Ordentlich rumtoben ist doch klasse. Naja, am Wasser hätten wir bestimmt nicht so artig gesessen. Wenigstens mal Füße kühlen und Bauch nass machen sollte schon machbar sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cosimo,schön, Unterstützung im nicht nass werden wollen zu haben;-)
    Hu hu Sandy,
    ich kann unheimlich gut unschuldig gucken und das , wo ich doch fast nie was anstelle:-)
    Hallo Poie, dann muss Odin sich mal mit Bella verabreden:-)dann können sie zusammen planschen;-)
    Hu hu Emma und Lotte, Bella ist dann ja noch rein, mir reicht die Aussicht:-)
    Danke das ihr immer wieder rein schaut,auch wenn ich nicht überall sein kann. Unser PC ist schon etwas alt und nicht mehr so schnell.Da ist Josie froh, wenn sie überhaupt was schreiben kann und unsere Blogs schafft.Doch ich schau oft bei euch vorbei,auch wenn ich nichts schreibe.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen