Montag, 30. Juli 2012

Zur Zeit kann ich Josie um den kleinen Finger wickeln:-) Ich brauch sie nur anzuhimmeln, so......
....oder so....
...und schon frisst sie mir aus der Pfote (okay, meistens fress ich aus ihrer Hand, aber das ist ja auch noch besser:-)
Wir haben heute zwei tolle Radrunden gemacht und ich durfte wieder mit zum Einkaufen in den Tiermarkt...das ist immer sehr aufregend, weil die da die Leckerlibox für Hunde extra tief aufgestellt haben.....danach sind wir in den Wald....
...es schien sogar die Sonne......und ich habe mich dann auch bemüht für Josie zu posen...
.....äh ja, da stand sie falsch:-)
Auf dem Baumstamm war es mir nicht so ganz geheuer, doch ich gab alles...

....wie hier am Wasser....das Wasserrad klackert ganz laut und früher hatte ich da Angst vor, nu nicht mehr;-)
....in den Bäumen war auch wieder einiges los, aber da kam ich nicht rauf....
......als wir aus dem Auto stiegen, begrüßte Conner mich fröhlich (und verscheuchte damit Brutus, der sich in sein Treppenhaus verzog:-)
Nu bin ich müde und penn erst mal eine Runde.

Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Huhu Ronny.

    Ich sehe, du arbeitest hart *grins* Im Zweibeiner um die Pfote wickeln, da steuerst du in der Tat grad die 1+ an. Weiter so, du hast sie bald soweit ;-)

    Vor dem klackernden Wasserdingends hätte ich wohl auch Schiss gehabt. Cool, dass du heute so mutig bist. Gibt direkt noch `ne 1+

    Wenn du jetzt noch Schwimmen lernst, dann hast du ein glattes einser Zeugnis *hihi*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ronny,
    so guck ich auch immer. wirkt bei vanni aber leider nicht mehr. muss mir was neues einfallen lassen *grübel seit ner ewigkeit*.
    toll was du wieder alles im wald entdeckt hast.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. hab nochwas für dich. schau mal hier
    http://sandyscrazyworld.blogspot.com/2012/07/blogaward.html
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    Danke dir für die guten Noten:-)aber das mit dem Schwimmen wird wohl nichts mehr werden....ist mir einfach zu nass und unheimlich.

    Huhu Sandy,
    das Vanni bei deinem Blick nicht mehr dahin schmelzt, dass glaub ich nicht.Sie lässt es sich nur nich anmerken:-)
    Und dir vielen Dank für den Blog Award....sei mir bitte nicht bös, wenn ich den nicht annehm, weil Josie einfach nicht die Zeit hat, andere Blogs auszuspähen, die wenig Leser haben. Ich bin so ganz zufrieden.Freu mich aber trotzdem.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmachtgesichtsbilder... hihi
    ich finde einfach Du schaust wie ein frecher schwarzer, etwas zu groß geratener Fuchs! Und das soll ein Kompliment sein Ronny, keine angst!
    Schööön... da im wald....
    GLG

    AntwortenLöschen