Montag, 2. Juli 2012

Oh, oh, da haben wir wieder mal über die Stränge geschlagen vorhin, aber es war einfach zu verlockend, Haustür ging auf, die Lücke war da und nichts wie raus......Josies Sohn kam und wusste nicht, wie überzeugend Bella sein kann, wenn sie ihren Kopf in die Tür schiebt....Josie war grad auf der Pferdewiese und sehr überrascht ,als Bella und ich an ihr vorbei schossen.....Bella ging dann gleich zu ihr , doch ich konnte nicht wiederstehen und musste erst ein paar Runden ums Grundstück drehen....bin dann nach zehn Minuten aber auch wieder zu Josie gegangen, die da nicht  eine so ganz positive Ausstrahlung hatte......
Wir konnten ihr danach nicht so richtig in die Augen schauen....
....doch immer diese Online Spaziergänge sind soooo doof, erst recht wenn Conner offline dazu kommt....
...naja, Bella sieht das wie immer nicht so eng und kaspert unterm Tisch mit meinem Tau herum....
....während ich mich erst mal im Korb etwas ausruhe....
....doch gleich gehts nochmal in den Garten, denn Josie liebt es, den Sonnenuntergang zu betrachten und dabei an ihren Wurzeln rumzufeilen , oder einfach nur die Beine hoch zu legen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das war aber auch ganz schön frech von euch ... aber ich kann es verstehen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu , Lilly!
    Josie hatte vorher ja schon ne Fahrradrunde mit uns gemacht , aber einfach mal so ohne Leine draußen rumdüsen macht einfach mehr Spaß.
    Naja,das haben wir dann noch im GArten gemacht:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen