Dienstag, 31. Juli 2012

Nun war ich heute mal frech zu Josie und hab ihr die Zunge raus gestreckt.....da bekomm ich hier so liebe Awards verliehen und sie setzt sie nicht ein....
....doch seid ihr bitte nicht böse....sie ist nämlich erstens ziemlich schüchtern und zweitens kommt sie nicht so oft ins Netz, um nu andere Blogs zu finden , die wenig Leser haben. Ich würde sowieso jeden von Euch so einen Award verleihen,weil ich es schon toll finde, dass ihr alle da seid und mich so etwas unterstützt und begleitet.Danke Euch.
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild von dir ... manchmal muss hund auch frech sein ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren dir trotzdem zu den Awards. Du hast sie doch verdient. Auf dem Bild siehst du übrigens echt niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hihi zunge zeigen tut man nicht, denn das heisst ich liebe Dich *summ*
    Ach, das ist lieb gesagt.
    Ich kann das verstehen, nicht alle wollen diese kleine anerkennungen nicht weitergeben, find das auch nicht schlimm.
    Dennoch schön wenn man eine bekommt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ronny,
    na ich bin dir doch nicht böse.ein richtig süßes neues bild von dir.ich hab auch so eins wo ich mit der zunge über die nase schlabber.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben<3 danke für eure lieben Kommentare....ich hatte schon etwas Angst, dass ich ohne Bella nicht mehr so interessant bin....doch nu freu ich mich gaaaaaaaaaaaanz doll,dass ihr alle da seid:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen