Samstag, 28. Juli 2012

Nach einem trüben Tagesbeginn, Wetter-und Stimmungsmäßig, war es doch richtig schön heute. Weil ich nur rumlag, hatte Josie die Hundetrainerin angerufen und die meinte, dass ich auf keinen Fall kommen sollte, weil so ne Impfung ziemlich reinhaut(Tierärztin hatte das Gegenteil gesagt:-(
So legte ich mich halb auf das Tau, welches Bella immer hatte und überlegte , ob es nu gut ist mal Ruhe zu haben,oder ob ich Bella doll vermisse....
....Josie konnte das denn nicht mehr mit ansehen und so machten wir einen Ausflug in unseren Märchenwald....
...dort gab es viel zu sehen und zu schnüffeln.....
....Josie kam wegen der Knipserei kaum hinterher...
....beim Rumpelstilzchen gab es wieder mal nichts zu holen....

....doch die Hexe von Hensel und Gretel machte mir heute etwas Angst....
....doch die hat mir bisher nie was anhaben können, also schaute ich, ob Hensel noch im Haus ist....

....war er aber nicht.....dann wollte ich die Hexe eigentlich markieren......
...durfte ich aber nicht.....
....bei Schneewittchen muss wohl die Waschmaschine kaputt sein, die waren ganz schön dreckig....
....außerdem hing ein Zwerg halb im Fenster.....möchte nicht wissen, was der getrunken hat.....
...dann hab ich mich todesmutig dem Wasser genähert, um heraus zu bekommen, was meine Blogfreundig,Smilla,so toll findet am Wasser.....
...das konnte ich aber nicht heraus finden...mich lockte es so gar nicht....
...zu Hause im Garten hab ich dann mal probiert, warum Bella immer die Äpfel gefuttert hat, die sie vom Baum pflückte.....
...doch die sind nicht so mein Fall...da hab ich lieber mit meinem Ball getobt....
...außerdem habe ich ganz viele Leckerlis bekommen,weil ich ganz oft zu Josie gekommen bin ,wenn sie mich rief......war also ein richtig schöner Tag.
Bella,wenn dein Frauchen dir das vor liest, sei ganz lieb gegrüßt von mir.Ich hoffe, du genießt dein Zuhause wieder in vollen Zügen und ein Frauchen,welches nur dich knuddelt......
Fröhliches Wedel von Ronny.







Kommentare:

  1. Ohja, Aaron ist nach der Impfung auch immer platt gewesen. Da gibt es dann halt eine Verschnaufpause mehr.

    Aber der Zustand hält ja meist nicht lange an und schon kann man wieder toben.

    Ich freue mich auch schon auf nächste Woche, wenn ich mit Aaron wieder Abenteuerspaziergänge unternehmen kann.

    Ich wünsche dir und einem Frauchen ein schönes Wochenende

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    wir hoffen das es dir wieder gut geht. Dein Spaziergang war jedenfalls super. Das muss ja aufregend sein im Märchenwald. Ist doch praktisch das alles so schön klein ist und du durchs fenster in die Häuschen schauen kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roveena, heute geht es mir auch wieder richtig gut. Bin mit Josie schon Fahrrad gefahren und war so schnell, dass ich trotz Regen nicht nass geworden bin:-)
    Hi Emma,
    der Spaziergang war schön, schon weil ich Josie wieder allein habe:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ronny,
    da hoffe ich das es dir jetzt nach der impfung wieder besser geht.
    so einen märchenwald kenn ich nicht.sieht aber recht interessant aus.vor den ganzen figuren hätte ich bestimmt anst.du bist so mutig.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy!
    Mir geht es wieder richtig gut:-)
    Am Anfang hatte ich auch Angst vor den Figuren, aber jetzt kenn ich alle und hab sie im Griff:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen