Sonntag, 8. Juli 2012

Hu hu,hier die Fortsetzung von den Bilder gestern. Bella hat das mit dem Abkürzungen leider viel zu gut raus und erwischte mich gleich, als ich aus den Büschen sprang....
......ich warf mich erst mal flach hin, bevor sie mich wieder umkippen konnte......
.....sie ließ sich aber nicht ablenken und ging mir an die Gurgel....
....doch da drehte ich den Spieß um.....sprang auf sie und äh....kippte sie aus dem Bild:-)
......und ging ihr mal an die Gurgel....
....doch sie schüttelte mich ab .....
....und düste los.....
....sie sieht manchmal etwas seltsam aus, wenn sie vorweg läuft:-)
Dann trafen wir uns wieder und boing...
.....seht ihr Bellas rechte Pfote? Damit schubst sie mich immer einfach um, darum muss ich oft Anlauf nehmen, um sie auch mal flach zu legen....
.....doch nu hatte ich langsam genug und da Bella oft nicht weiß ,wann Schluss ist, musste ich etwas lauter werden....sie verdrehte nur die Augen und wollte weitermachen....
....doch ich verbarrikadierte mich in der Pflanze (leider habe ich hier keinen Auspunkt,wie auf dem Hundeplatz)
Josie ging denn auch dazwischen....allerdings hatte sie mehr Sorge um die Pflanze , von der wir leider den Teil mit der Blüte ausgegraben haben beim Toben.
Wenn sich das auch gefährlich anhört und teilweise auch so aussieht, so haben wir natürlich auch Spaß dabei:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. na...da gings ja lustig zu :-)))

    Viel Spaß und Grüße dein Frauli von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das sind ja lustige Bilder und irgendwie erinnert mich das an die Kämpfchen mit meiner Freundin Finja ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Mir scheint, du hast echt eine Menge Spaß mit deiner Hundekumpeline. Ich kann mir das ja gar nicht so vorstellen, aber wenn ich mir eure schönen Tobebilder so anschaue.. Ist vielleicht gar nicht so übel einen Kumpel zu Hause zu haben, oder?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu,
    @Eva:Frauchen ist gegrüßt:-)
    @Lilly:Ist Finja auch schon älter,oder dein Alter und vor allem Größe? Das macht das Ganze doch einfacher , denk ich.
    Hi Smilla,
    ich bin froh, wenn Bella wieder weg ist, auch wenn ich sie sicherlich vermissen werde.Aber erstens ist sie einfach zu nervig, ich kann nirgendwo ohne sie hin gehen....und zweitens nimmt sie Josie viel zu viel in Beschlag....von meinem ganzen Spielzeugen ganz zu schweigen...doch wahrwscheinlich wird sie in Zukunft öfter mal kommen, daher ist es dann auch wieder nett.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. huhu schau doch mal auf meinen Blog,
    da ist eine Überraschung für dich...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ui.... endlich mal ein toller, bunter Hundeblog - ich freu mich Euch gefunden zu haben!!!
    Hab zwar grade wenig Zeit, aber werde mich am abend durch Eure vielen Geschichten lesen... hab ja auch einen Labradormix und bin so ein Hundenarr! toll toll *freu*
    Bis später dann... GLG dalass

    AntwortenLöschen
  7. huhu du bekommst doch von mir einen Award...
    schau mal und liess mal in meinem Post...
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Wieder sehr witzige Bilder von euch ;-)

    Ja, meine Abenteuer sind nicht so ins Wasser gefallen, wie Smillas *lol*

    Bist du etwa kein Wasserfan?!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu,
    Schwarzer Hund! Nein, ich bin kein Wasserfan.....kann da einfach nichts dran finde:-) Ich renne lieber mit 1000 Sachen über die Wiesen:-)
    Hi Tibi,
    ich gucke denn mal bei dir, aber ich kenn doch gar nicht viele Blogs, wo ich denn weiter verteilen kann und Josie ist echt zu doof für sowas....
    Hi Poie,
    schön dass du hier gelandet bist:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal nach ner Menge Spaß aus! Einfach genial!!!!!! GLG

    AntwortenLöschen