Sonntag, 15. Juli 2012

Hu, hu,
und herzlich wilkommen Lady Marian,ich freu mich, dass du hergefunden hast:-)
Also bei uns schien heute mal wieder die Sonne und wir haben im Garten abgehangen und gekappelt....

...Bella war allerdings etwas arg forsch....
....und Josie hat sie denn mal zurück gerufen.....
Bella fand das doof und guckte auch so:-)
Dann waren wir natürlich auch unterwegs und hätten hier fast eine Maus erlegt...
....aber Josie gönnte uns das nicht und zog uns weg....sie ist eh noch sauer, weil Bella gestern eine Taube gefressen hat........
Dann haben wir noch Wollis getroffen, einen Kumpel aus der Nachbarschaft. Da gab es erst mal eine richtige Hundebegrüßung....
......angeguckt haben wir uns auch:-)
So hatten wir eigentlich einen ganz netten Sonntag und ich weiß jetzt auch, dass Bella noch zwei Wochen hier bleibt, dann ist ihr Frauchen wieder zu Hause.(und ich hab mein Frauchen wieder für mich:-)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos so schön...
    bis bald.
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tibi:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. na frische taube ist doch wie BARF ;) aber dein frauchen hat recht. ich muss auch grad lernen nix draußen zu fressen. mein frauli sagt da können giftige sachen dabei sein.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder *hihi*
    Da bist du sicher heilfroh, wenn du dein Frauchen wieder ganz für DICH hast, hm?! *gg* (wäre ich auch! *höhö*)

    Danke für deine Kommis - ich kann mir Bella lebhaft vorstellen, wie sie ans lecker Essen kommen will *gg* Für Frauchen sicher nicht so lustig *hihi* ;-)
    Aber dafür muss Bella dann ja eh länger warten...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,also die Taube war definitiv frisch und mein Frauchen war so traurig, weil sie meint es wäre einen von den Tauben, die bei uns unterm Dach ausgebrütet wurden und da hat sie viele Fotos von gemacht...mit dem nichts fremdes vom Boden fressen nimmt es Josie auch genau. Aber Bella ist furchtbar verfressen und schwer von allen Essbaren abzuhalten (heute war es wieder mal ein Salatlöffel, der ihr zum Opfer fiel....)
    Hi Schwarzer Hund,
    Ich freu mich schon auf ruhige Kuschelmomente,ohne von Bella weg geschubst zu werden uvm.und Josie ist glaube ich auch froh, wenn es wieder etwas ruhiger ist....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen