Donnerstag, 26. Juli 2012

Hu hu, nu ist der vorletzte Tag mit Bella auch rum und ich bin ja mal gespannt , wie es morgen wird. Ich darf nämlich mit , um sie nach Hause zu bringen....
.....heute Morgen war sie wieder mal vor mir wach und wollte schon spielen, bevor ich richtig wach war.....
.....dann sind wir eine Runde mit Josie gegangen(die muss ja auch bewegt werden:-) und Bella hat wieder mal nicht mit bekommen, dass hinter Josie ein Hase lief....(sie guckte ganz woanders hin)
....dann durfte Bella offline laufen, während ich dabei war....´bisher hat sie das nur mit Josie allein gemacht, aber heute war ich dabei und reichlich neidisch....wie geht das bloß, dass man nicht jeden Hasen hinterher jagd?
Bella stromt zwar auch immer etwas herum......
.....kommt aber immer wieder, wenn Josie ruft...
...ich könnte Josies Ruf dann gar nicht mehr hören, weil ich schon im Wald wäre.....
...dann kam Conner noch hinterher.Er hat auch mit bekommen,dass Bella nach Hause fährt und wollte noch Schüß sagen....

....allerdings hab ich die interessantesten Fährten gefunden....
.....später im Garten saßen und standen wir etwas betröppelt rum.....
.....ach, ich weiß auch nicht.....es wird mir sicherlich nicht fehlen, dass Bella quer in jeder Tür liegt liegt und sofort aufspringt und toben will, wenn ich komme...
.....oder das sie auf meinem Platz im Wohnzimmer liegt.....
....aber ich bin doch etwas durchhin und werde da erst mal drüber schlafen...

Nachdenkliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. So so da bist du auch so einer wie Shila :)
    So bald was suuuuper interessant schnuppert und man ohne leine ist, dann ist man schnell weg !! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß auch nicht, warum Josie nicht einfach hinter her kommt? Ich kann doch auch nichts dafür,dass ich so schnell laufen kann.........und sie dann nicht mehr höre.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich bin sicher das sie dir bestimmt fehlen wird.
    genieße also noch die letzten stunden mit ihr.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen