Mittwoch, 18. Juli 2012

Hu hu!
Muss ,glaube ich, noch mal erklären , wer  hier wer ist....also ich, der Blogbesitzer, bin Ronny:-) Josie ist mein Frauchen.....(vorne ich , hinten Josie)...Josie heißt nicht wirklich Josie, aber das sie nur Jo heißt, glaubt eh kein Hund (und die Menschen meist auch nicht:-)
...dann haben wir zur Zeit einen Feriengast, die Bella. Das ist die, die bis zu zehn mal am Tag Josies Stallstiefel nach draußen schleppt und dann so tut, als ob sie gar nichts damit zu tun hat......
.......gestern habe ich mit Josie endlich mal wieder eine größere Runde mit dem Fahrrad gedreht, das war richtig toll.Bis auf die Fotopausen, die waren doof....
.....Bella war vorher schon mit Josie unterwegs gewesen und setzte Zuhause schon Spinnenweben an....solange waren wir weg:-)
(okay, nicht wirklich.sie hat nur wieder mal versucht an Josies Wurzelholz zu kommen.....)
Josie war richtig gut drauf und wir haben sogar ein Picknik gemacht....Josie Banane , ich Leckerli, wenn nicht immer diese doofen Fotopausen gewesen wären , wäre es ein perfekter Ausflug gewesen...
"Josie, nu komm doch endlich" Was sie fotografierte, seht ihr hier
Dann fand ich noch eine Feder von einem Adler , Josie musste mich damit gleich wieder garnieren, aber da sie größer ist , als die von Bella letztens, fand ich das ausnahmsweise okay....
....so, das war erst mal das Neuste hier.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das Foto mit den Spinnenweben ist ja lustig ;-)

    Lass dein Frauchen doch Fotos machen sonst können wir ja nichts sehen, ach und noch was deine Art zu schreiben ist echt COOL!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ronny,

    Ich hab mich letztens auch über die ganzen fotos geärgert, aber deine tippse braucht sie nunmal um den blog noch schöner zu machen. also kopf hoch.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh... *beschämt guck* Also die nötige Erklärung war wohl meine schuld.
    Hab da was verwurschtelt im letzten Kommentar, alles klar ^^ *grins*
    Sorry...
    Wie macht ihr denn das mit dem Radfahrne, mit einer extra dafür gedachten Leine oder Flexi? Lf
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Josie ist grad ganz rot geworden,von wegen der coolen Schreibweise...dabei diktier ich ihr doch alles;-)
    ....und das mit den Fotos seh ich ja ein, ist aber trotzdem nervig....und Poie...mach dir keinen Kopf wegen der Verwechslung...ich steig hier manchmal selber nicht durch;-) und wegen der Leine, also ich hab da so ein Baumwollseil...auch Schleppleine genannt...Bella läuft an einer normal langen Lederleine...aber wenn sie mit Frauchen los fährt (man achte auf die Reihenfolge) mag ich gar nicht hin gucken, weil die so schnell sind, als würde Josie eine Rennmaschine fahren.....ich lauf natürlich immer lieb neben dem Fahrrad her...
    danke für euer hier sein.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen