Freitag, 13. Juli 2012

Hu hu,
meine Tippse krieg ich kaum noch an den PC,weil sie immer was anderes zu tun hat, doch heute hab ich sie dran gekriegt:-) Obwohl es nicht viel Neues gibt.Bella ist immer noch unser Gast und wenn wir Josie nicht grad durchs Gelände zerren, toben wir wieder im Garten....
......Bella versucht mich wieder mal umzukippen....
 .....doch ich weiß mich zu wehren.....

 .....und kann der Umkipp Pfote entgehen....
......und versuche nu ;sie umzuschmeissen....
.....geschafft...
.....aua, nicht in die Wange kneifen.....
....dafür gibts jetzt Watschen, links und rechts....
......und jetzt setzt ich mich auf dich rauf, bis du Ruhe gibst....
....ich sage euch , so einen jungen Hund zu erziehen ist echt nicht einfach.Erst rechts nicht, wenn er doppelt so groß ist, wie man selbst....doch seitdem Josie mir den Rücken stärkt, weil sie endlich gemerkt hat, dass Bella nicht nur verspielt ist, sondern auch dominant, da geht es schon besser.
Ein Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das sieht aus, als würdet ihr zwei Kampfsport betreiben *hihi* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. schön wie ihr zwei zusammen spielt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    das ist es auch oft....in Selbstverteidigung bin ich jetzt echt gut;-)
    Hallo Sandy,
    schön das du hier bist:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe eure Seite über Sandy entdeckt und liebe solche tobe Fotos von Hunde.

    Werde noch ein wenig schnüffeln hier.

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen