Donnerstag, 26. Juli 2012

Hu hu,
Ich vermisse Poie....ist ganz plötzlich aus meiner Leserliste verschwunden.......hoffe es geht dir gut?!
Tja, dann geht es jetzt so langsam ans Abschied nehmen....morgen bringen Josie und ich die Bella nach Hause......wenn sie mich ja auch ganz schön genervt hat, so befürchte ich doch, dass ich sie vermissen werde....
.....gestern Mittag haben wir wieder mal zusammen abgehangen,nachdem wir vorher im Garten gegrillt wurden von der Sonne:-)......
....d.h.ich wollte abhängen....sie robbte sich ran, um zu spielen....
......doch ich weiß ja nun so langsam , wenn ich mich einfach nicht rühre, gibt sie auch Ruhe....
....doch wenn sie weg ist, wird es ganz schön doll ruhig sein hier.....
Naja, einen Tag haben wir ja noch zusammen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Ohh das ist ja schade das sie wieder geht :-(

    Aber sie kommt doch bestimmt noch mal oder ??


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, das ist immer blöd wenn lieber Besuch wieder gehen muss. Aaron freut sich auch immer total auf Besuch und dann zack ist er weg. Dabei ist es so klasse immer einen Spielkameraden auf vier Pfoten immer um sich zu haben.

    Aber ihr sehr euch bestimmt bald wieder, oder?

    ganz liebe Grüße Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Wenn ihr Frauchen mit der achtwöchigen Betreung von uns zufrieden ist, kommt Bella bestimmt mal wieder, wenn ihr Frauchen wieder verreisen muss.
    Ansonsten können wir sie auch besuchen.Sie wohnt ca 40 Km von uns in einem echten Schloß:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Ach... *seufz*
    Da bin ich wieder! War plötzlich alles gelöscht, Blog weg und so *heul*
    Aber alles wieder gut :-D
    Och, na da wirds aber ruhig werden bei Euch. *grins*
    Wird sicher fehlen die süße Maus, keienr mehr der dich dann anstiftet zum Toben und Strawanzen... das geht doch nicht!!!!
    Naja, aber der Nächste Besuch steht dann sicher bald an oder?
    GLG und geniesst die gemeinsame Zeit noch!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Oh ja, das wird bestimmt ganz komisch für dich, wenn die Bella wieder weg ist. Aber dann musst du Josie ordentlich fordern ;-) Ich wette, das lenkt dich prima ab.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Poie ist wieder da:-) ist ja doof, dass alles gelöscht war...zum Glück hab ich mein Frauchen, die alles für mich macht hier im Netz;-)
    Naja, ob der nächste Besuch wieder ansteht, hängt davon ab, ob ihr Frauchen mit der Betreuung zufrieden ist.....
    Naja und von wegen Toben....ich glaube,ich werde die Ruhe auch genießen:-)
    Hi Smilla!
    Garantiert werde ich die Josie fordern....war ja gar nicht eifersüchtig die ganze Zeit(nein...nur ein kleines bisschen...)Und dann muss sie mich aber voll mir widmen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen