Sonntag, 29. Juli 2012

Hu Hu!
Ich hatte ein tolles Wochenende:-) Fahrradfahren mit Josie....
....dabei schöne Aussichten .....
....dann kam Oma heute und wir machten sogar zwei Spaziergänge.....auf einem kam uns Conner entgegen...er war allerdings allein spazieren....
.... und beim zweiten Spaziergang sollte ich immer posieren....fand ich doof und mochte auch nicht gucken....reicht ja, wenn die Rinder gucken......
.....dann auch noch mit den Katzen, die jetzt wieder voll frech sind ,seitdem Bella weg ist....Kitty wälzte sich sowieso lieber in der Sonne....
...und Brutus konnte auch nicht still sitzen....der geht mir sowieso voll auf den Wecker.....
....er will jetzt nämlich immer rein kommen(hat er sich wegen Bella die letzten acht Wochen nicht getraut) und dann haut er mir eine....ich darf nicht zurück hauen und das find ich voll gemein....

....doch ansonsten geht es mir gut. Werde voll verwöhnt mit Leckerlis und vielen Streicheleinheiten:-)
Und genieße es, zwischendurch einfach nur im Garten zu liegen und mein Reich zu überblicken:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. hallo ronny,
    lass dich doch nicht ärgern von der doofen katze. ärger sie einfach zurück,am besten mit wasser. hihi
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy....wäre ne gute Idee, wenn ich Wasser mögen würde.....doch wenn Josie nicht schaut, jage ich Brutus auch mal raus...doch tun würde ich ihm nichts.Wir fressen nämlich keine Familienmitglieder.....(sagt Josie jedenfalls....)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch so ein klasse Wochenende hattest und was die Mieze angeht ... ignorier sie einfach ... bestimmt ist sie nur neidisch, weil du immer fotografiert wirst und sie nicht ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly,
    das mit dem Ignorieren ist gar nicht so einfach, wenn die Beiden abwechselnd an meiner Brust langkuscheln (und ich darf dann nichts machen....)
    Und Fotos gibt es von denen so viele, dass die jeder einen eigenen Blog machen könnten...doch da hat Josie zum Glück keine Zeit zu.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen