Dienstag, 24. Juli 2012

Hu Hu!
Heute war relaxen angesagt nach dem turbolenten Wochenende.....erst mal im Garten....
....doch dann wurde es immer wärmer und ich zog auf die Terasse....
....Bella wollte lieber spielen , doch da hatte ich keine Lust zu bei der Hitze ....so wühlte sie wieder mal in Josies Wurzeln rum und spielte danach  das Spiderwomanmonster;.)
Nach einer kurzen Gassirunde hauten wir uns beide auf die Terasse....
....später kam Oma vorbei und sie und Josie machten ihre Autos nass.....naja, jedem das seine.....später gingen wir noch Gassi.Ich natürlich mit Oma.....
.....Bella und Josie waren auch mit und Josie war ganz verrückt nach der Sonne, weil sie Regenbogen zur Seite ausschmiss.....
...was sie immer mit der Sonne hat, muss ich ja nicht verstehen. Ich fand die Umgebung viel interessanter, weil die Weizenfelder gemäht werden und da viel kreucht und fleucht;-)
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen