Dienstag, 17. Juli 2012

Hu Hu!
Gestern war wieder nix mit Sonne und ich mochte gar nicht in den Garten gehen, weil es wieder mal regnete....
....ich schaute Josie fragend an,ob wir nicht mal vor der Haustür gucken können ,ob das Wetter da besser ist....(Bella guckt natürlich wieder schmelzhaft....)
....doch bevor ich zu Ende geguckt hatte, hatte Bella mich schon in den Garten geschubst und fing an zu toben.....
......ich legte sie erst mal nieder und düste los...
...wenn ich ganz schnell laufe, kann ich nämlich unterm Regen durch laufen:-)
...und Bella locker abhängen....
....das macht Spaß...ab durch die Büsche....
.....und auf Bella....
....oder an Bella,wie mans nimmt....
......mehr Fotos hat Josie nicht gemacht, weil sie beim Rückwärts gehen über den umgekippten Stuhl gefallen ist......dumm gelaufen:-) 
Fröhliches Wedel von Ronny.
PS Dem Stuhl ist nichts passiert:-) 
äh Josie , glaub ich ,auch nichts, die hat schon vorher gehumpelt....

Kommentare:

  1. Oh je, da wünschen wir gute Besserung. Nicht dem Stuhl, nein, der Josie!!!
    bei Regen geht Lotte auch nicht gern raus. Aber ich zieh sie dann am Halsband einfach mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma, schön dich zu lesen:-) Soll von Josie danke sagen.
    Da kann ich Lotte voll gut verstehen. Liebes Wau an euch von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje...Hals und Beinbruch schon beinahe zu sagen...
    Also ihr habt aber auch Energie, das ist ja unglaublich!!! Aber bei dem Blick von Josie.... Da kann man ja kaum widerstehen, das kann ich verstehen Bella! :-D GLG

    AntwortenLöschen