Mittwoch, 11. Juli 2012

Hu hu,
ganz herzlich begrüße ich Poie als neuen Leser. Aber ich muss dir noch sagen, dass Bella (Labrador) nur zu Besuch hier ist und der Blog , wenn Bella wieder zu Hause ist, von mir Ronny(rümänischer Straßenhund )handelt. Allerdings ist mein Frauchen, Josie, so beigeistert von Bellas Mimik, weil  vor mir hier auch ein Labrador wohnte , dass Bella hier viel zu viel Platz bekommt (bin nicht einfersüchtig.....nein ....gar nicht....)

Dann schicke ich noch ein großes Danke an Tibi sie hat mir einen Award geschenkt, den ich leider nicht hier rein kriege und Josie kennt sich nicht aus damit. Aber die Geste zählt;-)

Nun noch ein, zwei Fotos von uns....Bella muss sich neuerdings immer verkleiden.Vorgestern als indisches Fräulein....seht ihr den Punkt auf ihrer Stirn?
....gestern mochte ich gar nicht hingucken....da versuchte sie es als Spiderwoman.....
....ich wollte ja eigentlich weg laufen, aber Bella hat die Leine festgehalten.....
........naja, sie hat das Zeug denn wieder abbekommen und sah wieder einigermaßen aus,,,,
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oha, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! :-D
    Ach so, ich dachte ihr hättet beide dasselbe Frauchen... *grins*
    Na Danke für die Aufklärung...
    Auf jeden fall seid ihr tolle Kumpels wie man sieht und habt immer eine Menge Spaß, das ist toll!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. AH, Spiderbella *lol* ;-)

    Die hat dich ganz schön im Griff, hm, Macho? *höhö* Mach dir nichts draus, so ist das halt mit den Mädels ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hi Poie, Bellas Frauchen ist eine Freundin von meinem Frauchen und wenn die mal weg muss, passen wir auf Bella auf.......
    Hu, hu Schwarzer Hund,
    mein Ruf ist wirklich grad so etwas im Einer......aber das krieg ich wieder hin....Bella ist ja erst ein Jahr, die hat noch Welpenschutz.Da lass ich mir denn das eine oder andere gefallen.Aber auch nicht alles(siehe Anfang Juni:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen