Samstag, 14. Juli 2012

Hu hu!
Erst mal ein herzliches Willkommen an Sandy:-) Hab ich richtig gehört und du wohnst in Ägypten? Hört sich spannend an.
Wir hatten es gestern auch spannnend, als wir vom Spaziergang mit Oma und Josie wieder kamen (die Beiden müssen ja auch mal bewegt werden) stand ein riesen großer Monstertrecker auf meinem Hof.....
....Bella und ich sollten uns dahinter setzen , damit man sieht, wie groß der ist.Aber das war mir gar nicht ganz geheuer, denn wenn der los rollt, sind wir platt. Doch er rollte nicht, jedenfalls nicht, solange wir dahinter saßen:-)
Josie war übrigens ganz happy, weil Bella sich fast voll gut benahm und Oma sehen konnte, dass sie fast gar nicht mehr zieht beim Gassi gehen. Hat sich ihr Training doch gelohnt......meistens jedenfalls:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Vielen dank für das liebe Willkommen. Ja ich lebe in ägypten und muss hier auf die Pyramiden aufpassen :)
    ihr habt aber auch ein spannendes Leben und seit richtig mutig, wenn ihr euch da hinter den großen Trecker setzt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ziemlich weit weg an. Frau Sachte, Josies Tante war früher mal drei Jahre da, doch das ist schon lange her.
    Also eigentlich hat Josie uns dahin gesetzt....ich find Trecker gar nicht so toll;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen