Samstag, 7. Juli 2012

Hu hu! Da wir heute wieder nicht beim Hundeplatz waren,(Josie traut sich nicht allein mit zwei Hunden und Oma ist ja noch in ihrem fahrenden Haus unterwegs) haben Bella und ich den Hundeplatz eben im Garten zelebriert und ganz fürchterbar getobt.....ich habe ihr gleich gesagt , wer hier der Boß ist....
.....sie musste sich natürlich wieder zu voller Größe aufstellen, weil sie weiß, dass ich da schlecht ran komme...
....doch ich lass mir nichts gefallen......
....aber manchmal ist Flucht besser......
....und wenn die nicht gelingt; Tod stellen.....
....naja, wenn Bella mich immerzu anstubst, kann ich nicht ruhig liegen bleiben....
....und versuchte ihren Hals zu erwischen....das war aber keine gute Idee, denn nun fing Bella an zu catchen....
....und begrub mich unter sich...."Josie, zu Hülfe!"...
...doch Josie machte nur Fotos, also musste ich mich selbst befreien.....aua, nimm den Ellbogen da weg....
....na warte....
....ich bin ja ganz mutig, aber Bella ist stärker, also ist Flucht manchmal die bessere Alternative....
....wie es weiterging, seht ihr morgen. Meine Tippse will jetzt im Fernseh gucken, wie zwei Männer mit Handschuhen  sich hauen....
Fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. huhu ich sehe mein Kommentar ga<r nicht ...grübel...
    schau doch mal auf meinen Blog, du bekommst nein du hast von mir einen Award bekommen...
    ein Post schreiben ( mit dem was alle so geschrieben haben... und dann den Award in deinem Blog einfügen ...und den Award an 5 Blogs weitergeben...)
    so das wirst du oder dein Frauli doch schaffen...bestimmt!!!
    Knuddel und wuff von Tibi, die auch am Lapi a

    AntwortenLöschen