Montag, 23. Juli 2012

Hu Hu! Da bin ich wieder.....boah, war hier was los. Josies Tochter,Schwester u Mutter haben hier geschlafen.Dann die Verwandtschaft zum Kaffee, weil Josies Sohn Geburtstag hatte. Aber ich hab nichts bekommen, sogar Frau Sachte,das ist Josies Tante, die immer:"Sachte , Sachte!" ruft, wenn sie mir sonst immer Leckerli mitbringt und mich füttert(Sie hat etwas Angst, dass ich sie auffressen könnte;-)....)jedenfalls hat sie mein Mitbringsel vergessen...dafür aber Sponsorengelder hier gelassen für den Hundeplatz. Danke!!!!!!!!!
Ich hab mich erst mal bemüht ,Bella zu beschäftigen , damit sie kein dummes Zeug macht....also bin ich losgerast, damit sie hinterher läuft.....
.....hat auch geklappt.....
...zwischendurch ist Josies Tochter auch allein mit Bella gegangen , da durfte Bella offline laufen....sieht aber nicht sehr vorteilhaft aus, finde ich (bin nicht neidisch, nein , gar nicht....)
...gedankt hat Bella das, indem sie die Hausschuhe vom jungen Frauchen raus schleppte....
.....dann waren wir auch alle zusammen spazieren.....Oma wollte natürlich mit mir und Josies Schwester und Tochter mit Bella gehen.....doch das ging irgendwie gar nicht. Wir waren so aufgeregt, dass wir ganz doll gezogen haben....da hat Josie uns Beide genommen und wir haben ihr den Gefallen getan und nicht gezogen.....schließlich hat sie das ja dolle mit uns  geübt die letzten sieben Wochen .....
....naja, Bella musste wieder vorweg gehen, aber sie hat nicht gezogen....
....war ein aufregendes Wochenende und heute haben Bella und ich die Ruhe im Garten genossen.

Fröhliches Wedel von Ronny.
PS zu den Spaziergang gibt es hier auch was auf Josies Blog.....ich glaube, die kommt langsam durchhin mit unseren Blogs....denkt euch nichts dabei, dass kommt daher, weil sie dieses Jahr doppelt so alt ist, wie ihr Sohn, dass hat sie total durchhin gebracht glaube ich.......

Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man den Zweibeinern auch einfach den Gefallen tun und mal an lockerer Leine laufen - da freuen die sich aber auch immer wie bolle ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly!
    Da hast du Recht.Josie ist echt immer voll stolz und weil sie mich dann immer besonders lobt, tu ich ihr gern diesen Gefallen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen