Samstag, 21. Juli 2012

Hu Hu!
Boah, schon wieder neue Leser....ich bin berühmt:-) hallo Natze 92, schön ,dasd du da bist.
Hab heute nicht viel Zeit, weil der junge Herr Geburtstag hat und mein Frauchen hier die Kaffeegäste bewirtschaftet....
Bella und ich haben heute morgen schon eine Einweisung bekommen, dass wir uns heute benehmen müssen. Ich habe das ja verstanden, aber Bella........ich finde, ihr Blick sagt alles ( "Benehmen, was ist das?")....oje....
 .....naja, mal schauen. Ich werde sie schon irgendwie beschäftigen.
Bis bald , liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Uii ich fühl mich ja total geehrt :D So toll wurde ich ja noch nie als Leser empfangen :)

    Ja dann wünsche ich euch zwei mal ganz viel spaß heute! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. oh geburtstag. da gibts doch bestimmt torte. ich wünsche euch,dass ihr auch was bekommt.
    alles liebe zum geburtstag
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shila,freut mich, dass du dich freust;-) und Spaß hatten wir jede Menge:-)
    Sandy, deine Geburtstagsgrüße habe ich weiter geleitet:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen