Samstag, 7. Juli 2012

Hu hu,
Bella und ich waren heute fast den ganzen Tag im Garten, außer als Josie sich etwas ausruhen musste vom Rasen mähen,da waren wir drin und ich musste wieder mal mein Tau verteidigen....
....Bella hat das noch mehr zerfetzt  als ich und das geht ja gar nicht....doch als sie wieder mal gar keine Ruhe gab, ist Josie dazwischen gegangen....doch wenn Josie laut wird , weiß ich immer nicht so genau, ob sie mich oder Bella meint, so dass ich das Tau  erst mal liegen ließ...Bella robbte sich  ganz unauffällig ran und machte dann wieder diesen Blick, der Josie dahin schmelzen lässt....phhhh....ich hab nu mal keine Schlappohren,aber kann auch süß gucken , wenn ich will.....
....beim arg verspäteten Abendspaziergang hat Josie wieder mal Steine gesammelt....ihre  zweite Leidenschaft nach Wurzeln sammeln....und wir mussten wieder mal rumsitzen....
....doch es gab ja genug zu sehen......das das folgendes Foto damit endete, dass wir Fasane im Feld entdeckten und Josie ganz unvorbereitet zur Seite gezerrt wurde,sage ich jetzt nicht....;-)
Fröhliches Wedel von Ronny und Bella.

Kommentare:

  1. Süß wie ihr rumguckt *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    na ein Glück das das bei euch auch passiert. Wenn die Frauchens aber auch mit anderen Sachen beschäftigt sind. Tz tz tz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu schwarzer Hund!Josie fand das auch so lange süß, bis sie fast lag....
    Hallo Emma und Lotte, Josie fand das nicht so gut, dass das bei uns passiert ist;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und Bella.

    AntwortenLöschen