Donnerstag, 5. Juli 2012

Hu hu,
Bella albert nach wie vor hier rum, gestern hatte sie Korn im ...äh...am Hals...den hat sie sich geholt, als sie einen kleinen Ausflug ins Feld gemacht hat.....
.....und heute spielt sie wilde Feder ...oder diebische Elster (ist ne Elsternfeder) sie hat Josie heute doll verärgert, als sie einen Perlenbaum frass(nicht auf, nur an) und den Pfannenwender in den Garten schleppte....
...dann hat Josie einen neuen Tick, bevor wir Gassi gehen,sollen wir ganz entspannt sein und sie nicht immer aus der Haustür zerren....na gut , so legten wir uns erst wieder hin...
.....und taten dann ganz entspannt, als sie endlich die Leinen anlegte....
....Bella musste natürlich wieder einen ihrer Schmelzblicke aufsetzen.....
.....und dann düst sie doch wieder los und zerrt Josie raus....wir haben wieder viel Zeit an der Haustür verbracht, ich glaube , die zieht Josie vom Spaziergang ab, bis wir schön langsam nach Josie das Haus verließen....
....hier schauen wir grade, wie Josie vorne im Garten arbeitet.....
....und hier toben wir hinten im Garten......
 .....unsere Rennrunden konnte Josie nicht aufnehmen, wir waren zu schnell:-)
Nu bin ich müde und mache erst mal Heia.

Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Diese Blicke sind wunderbar!!!
    Ich liebe sie...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe sie auch.Hatte vor Ronny auch einen Labrador und denke manchmal , Bella ist die Wiedergeburt von ihm, weil er genau soviel dummes Zeug gemacht hat:-)
    Lieben Gruß von Josie (Ronnys Frauchen)

    AntwortenLöschen