Dienstag, 3. Juli 2012

Heute wichtige Nachricht an Bellas Frauchen: "Fröhlichen Wurftag wünschen Ronny und Bella....und Josie natürlich auch, aber die meint ,das heißt gar nicht Wurftag, versteh ich nicht, hab ich mir doch nun grade erst gemerkt"
Ich habe versucht, Bella beizubringen ein schönes Lied zu trällern, aber trotz intensiver Beobachtung und Tips meinerseits und eine alles gebende Fotografin Josieseits, hat es nicht so ganz geklappt...
"Bella, singen nicht gähnen...
....singen....oh nee...
....jetzt aber....äh....
....Bella, singen für Frauchen...nee, die kommt da nicht...
.....da auch nicht....
...stelle dir vor , die steht vor dir....
....okay, was immer Bella damit sagen will, ich hoffe ihr Frauchen versteht das;-)"
Besonders liebes Wedel heute von Ronny und Bella.

Kommentare:

  1. *höhö* Wie süß, die Bilder!!!

    Von mir auch alles Gute zum Wurftag (das heißt bestimmt so ;-) )!!!

    Bellas Frauchen freut sich bestimmt über die schönen Fotos von der hübschen Bella!
    Das letzte Bild ist echt der Hammer ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu, hab bisher noch keine Rückmeldung, doch ich denke schon, dass es Bellas Frauchen gefällt;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen