Freitag, 20. Juli 2012

Große Freude hier. Das kleine Frauchen ist nämlich zu Besuch und am Wochenende sollen wohl noch mehr kommen....das gibt wieder viele Leckerlis und große Spaziergänge:-)
Heute scheint  die Sonne und Bella macht wieder mal dummes Zeug. Sie ist schon seid längerem dabei,einen von Josies Blumenkörben auseinander zu nehmen. Ich versuche ja immer, sie zu überreden, dass zu lassen....aber auf dem Ohr ist Bella taub....
"Bella, Josie guckt...."
...oh nee, ich gehör da nicht zu.....
"Josie, ich kann da gar nichts zu, sie hört einfach nicht auf mich"
....und lässt sich überhaupt nicht stören......(sie zog den Korb immer an den Beinen hoch und knabberte daran, seltsame Technik.Sah aus, als ob sie einen Rock anhatte)
Später hab ich sie dann mit Fussball abgelenkt...."Loss Bella, schieß!"
....doch sie schießt nicht, sie wartet immer, dass Josie den Ball wirft....
.....und bringt den Ball dann immer wieder, dass finde ich ziemlich ungewöhnlich.....
.....manchmal bring ich den Ball ja auch wieder, geb ihn aber ungern ab....
.....weil Bella ihn immer so furchtbar voll sabbert....sie maschiert dann immer zu Josie und bekommt oft einen anderen Ball.....
....und wenn nicht, dann holt sie sich wieder die Stiefel raus und tut unschuldig....
....naja, aus der Stiefelsache halte ich mich raus.Das ist ein Ding zwischen Bella und Josie. Wenn es denen Spaß macht die Dinger immer rein und raus zu tragen, dann sollen sie das doch machen. Jedem das Seine:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hihi,bei euch kommt auch keine langeweile auf. so unschuldig gucken kann ich auch, wirkt aber nur bedingt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ronny, du siehst echt klasse aus, wenn du dein Frauchen mit diesen fragenden Blicken anschaust ... nach dem Motto "darf Bella das und wenn nein, ich hab's ihr ja gleich gesagt" ;) super süß :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Bella würde echt gut zu Aaron passen. Seine Untaten bei meiner Schwägerin im Garten sahen ähnlich aus. Nur dass er gerne das Steinkraut aus dem Hochbeet gezupft hat und das dann auf dem Rasen verteilte. Sandokan stand auch die erste Zeit einfach daneben...irgendwann half er dann mit. So lassen sich erwachsenen Hunde gerne von den Jungspunden anstecken

    AntwortenLöschen
  4. hahaha....bei euch ist auch immer was los :-))

    Schönes Wochenende dir und Frauchen,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ronny,
    ich halt mich auch immer raus wenn Emma Blödsinn macht. Ist schon besser so. Emma würde gut zu Bella passen. Der fällt auch immer was ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Soooo sweet, wie bedröppelt Ronny guckt! Und die weiße Schwanzspitze und die weißen "Patscherl" sind ja göttlich! einfach zum Knutschen seid ihr, alle beide!!!! Richtige Rabauken... GLG

    AntwortenLöschen
  7. Huch,toll, dass ihr mich alle besucht:-) Danke. Und vor allem für eure moralische Unterstützung. Bella ist echt nicht leicht zu wuppen für so einen kleinen Macho wie mich und ich leih sie gerne aus:-)Mein Frauchen ist im Streß, darum komm ich grad nicht zu Gegenbesuchen.Doch nächste Woche hoffentlich wieder.
    Ganz fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen