Freitag, 27. Juli 2012

Allein, allein.....

.....nee, Josie ist ja auch noch da....aber die Bella ist nun wieder zu Haus. Doch heute kann ich da nicht mehr drüber nachdenken, bin ganz geschafft von der Fahrt und so....
...um halb zwölf ging es los....
....Bella war etwas aufgedreht, als ob sie wusste, dass es nach Hause ging.....
....obwohl Josie kalte Wasserflaschen zum kühlen im Fussraum hatte ,war es mir einfach zu heiß und ich zog mir den Einkaufsbeutel übern Kopf.....
......doch irgendwann waren wir da und Bella hat ihr Frauchen fast umgeschmissen vor Freude, bevor sie sich an sie schmiegte...ich habe freundlich gewedelt:-)
....Bella hat richtige Hundefenster in der Küche....die Fenster sind so tief, dass wir prima raus gucken konnten was draußen vor sich geht....
....nachdem unsere Zweibeiner stundenlang gequatscht haben , sind wir spazieren gegangen. Bella durfte offline laufen, was ich nicht so schlimm fand ,weil es jede Menge zu schnüffeln gab...(okay, ein bisschen doof fand ich es schon)
...Bella kam immer wieder zurück , um zu schauen,ob ihr Frauchen wirklich da war....
....und tobte dann wieder los ins Feld....
...als wir zum Schloß zurück kamen, begrüßte uns eine andere Bewohnerin etwas von oben herab....
...dann sollten wir noch Fotoshooting vorm Schloß machen,(mein Frauchen wohnte auch mal da und wollte eigentlich gar nicht mehr weg) doch uns war einfach zu warm....
...und wir hauten uns in den kühlen Flur....
.....als ich dann wieder runter gekühlt war, fuhren wir los. Bella und ihr Frauchen winkten noch.
Dann haben wir noch Oma getroffen ,konnten aber nicht spazieren gehen, weil es fürchterlich hagelte und regnete....danach waren wir in einem Markt, wo ich mit rein durfte und an der Kasse Leckerlis bekam, das war toll....dann waren wir noch beim Tierarzt und ich bekam eine Impfung und die Ärztin drückte mir im.......nee, dass kann ich nicht sagen.........jedenfalls war ich echt beleidigt....
....doch ich bekam von Josie noch extra Leckerli....war schon komisch, dass Bella da nicht Pyraniamäßig zwischen sprang und mir das Leckerli vor dem Maul weg schnappte wie sonst;-)
Doch nun bin ich Josie wieder gut und freu mich schon auf neue Abenteuer....vielleicht fahren wir morgen zur Hundespielstunde.....

....und Bellas Frauchen hat Bella schon für den Herbst wieder angemeldet bei uns:-)
Nu muss ich ins Bett.
Fröhliches Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. ist doch super,dann hast du jetzt wieder dein frauli für dich und kannst dich auch schonwieder auf bella freuen.super.
    also viel spaß zusammen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    du bist vielleich ne süße Tanzmaus:-)
    Jau , dass sage ich mir auch.Hatte heute auch einen schönen Tag mit Frauchen;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen