Dienstag, 26. Juni 2012

Zaun beißt...

Boah, schon wieder ein neuer Leser, willkommen Beagle-Tibi!!!!!!!! (mein Frauchen kann ihren Blog bald einpacken, gegen mich hat die eh keine Chance:-)
Gestern ist mir was ganz seltsames passiert. Mittags hatte ich endlich den blöden Zaun im Garten geknackt und habe mir ein schönes Loch gemacht, wo ich raus konnte und fröhlich in Feld und Wiesen rumhüpfte .Muss wohl nicht dazu sagen, dass Josie mich bald wieder eingefangen hatte.....die macht immer ein Theater wegen den Autos und Trecker hier.....die seh ich doch....
Nachmittags, als Josie wieder mal ihre Wurzeln bearbeitete , bin ich hin zu meinem Geheimausgang und musste feststellen, dass er nicht mehr da war. Als ich da noch mal nachhelfen wollte, hat der Zaun mich gebissen.....Autsch.....das ging durch den ganzen Körper und ich war ganz schön geschockt.......also diese Stelle meide ich erst mal....da muss ich mir jetzt mal was Neues ausdenken....
Nachdenkliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. *ohoh* so was ist mir zum Glück noch nie passiert ... aber ich bin auch nicht so frech wie du und hau einfach ab *tztztz* ;)

    *wuff und wedel*
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  2. huihuihui, was für ein fieser Zaun. Hast du ihn den ordentlich angeklöfft?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so freche Zäune gibt es bei euch. Hoffentlich hast du dem ordentlich Bescheid gesagt. Bleib lieber zu Hause.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr Lieben, so viel Mitgefühl tut gut. Also mit anklöffen und Bescheid sagen war da nichts....ehrlich gesagt bin ich heulend weg gerannt...(nur peinlich)
    Tat dolle weh und an die Stelle des Zaunes geh ich auch nicht mehr (der Zaun ist lang genug, gibt noch andere Stellen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine liebe Begrüßung.
    da du auf meiner Blogliste stehst, schwupp habe ich heute gleich deinen neuen Beitrag gesehen...
    Ein Zaun der beisst ist voll doof!!!
    Das würde mir gar nicht gefallen...
    bis bald liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen