Dienstag, 5. Juni 2012

Vampirronny lässt grüßen;-) Nein........ ich will doch nur spielen;-) und wenn Bella auch größer ist als ich, so soll sie doch wissen, dass ich mir nichts gefallen lasse......
(menno, Josie lacht sich grad schief, während sie für mich tippt,dabei seh ich doch furchterregend aus,oder?)
Ist aber  echt nur Spaß, denn seid gestern tobe ich doch tatsächlich recht gern mit Bella im Garten rum.
Wenn sie auch keine Chance hat, mich zu fassen, außer ich will das.......
.....fang mich doch.....
.....ups, aus dem Bild gelaufen:-)
.....mich kippst du nicht um.......
......und kriegen tust du mich schon gar nicht......
.......ups, ausgerutscht............
.....menno....wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich kein Stück Holz bin, wo du einfach so rein beißen kannst, wir üben das jetzt noch mal vorsichtiger......
......geht doch.......
ja, ist nicht so einfach, aber ich bringe ihr noch bei ,etwas mehr Respekt vor Erwachsenen zu haben und nicht immer so ungestüm zu sein, diesem Kindskopf.........
Heute morgen schien die Sonne und wir sollten wieder mal posen.....ich hasse das......
.....doch da Bella sich voll in Pose schmiss, hab ich mich denn auch etwas bemüht.....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Siehst du Ronny, jetzt bist du schon fast ein bisschen froh darüber eine Bella zu haben, oder?!? ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da ist ja ganz schön was los bei euch. Wir mögen so Actionreiche Bilder :-) sehr schön
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    die Bella ist ja echt ne Granate. Das erste Foto sieht aus, als ob ihr ein Tänzchen wagt und Bella hat dich gelatscht. Jedenfalls schimpfst schon sehr. Dafür bist du der Meister beim Rennen. Da muss die Bella noch viel lernen, ehe sie dich einkriegt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    es ist immer noch anstrengend mit ihr, aber es wird besser:-)
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Wuffs! Gerade euren Blog entdeckt. Wir lieben flitzen!

    Grüße,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen