Donnerstag, 7. Juni 2012


Toben unterm Wohnzimmertisch war gestern angesagt.....naja, Oma und Josie fanden das irgendwie nicht so toll. Aber es regnete den ganzen Nachmittag und da musste ich Bella ja irgendwie beschäftigen:-)
Nachdem Josie ein Machtwort gesprochen hatte, weil die Kaffetassen auf dem Tisch wohl etwas doll klirrten und Bella mit ihren Schwanz die Kerzen vom Tisch zu wedeln drohte.....musste ich Bella erst mal wieder zurechtweisen und klar machen, dass drinnen nicht so doll getobt wird , wie draußen......

.......doch dann ging es so einigermaßen......
 ......wenn Bella auch immer wieder etwas wild wurde...........

.....doch irgendwann war sie denn doch müde gespielt .............
..............und ich konnte mich auch hinlegen........
........musste aber schon noch ein Auge auf sie haben:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.
PS
 Oh, wieder neue Leser:-) Herzlich willkommen Ameis und Roveena. Ich freu mich, dass es euch bei mir gefällt.

Kommentare:

  1. Oh, wie knuffig - eine schlafende Bella :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schlafend finde ich sie auch immer total knuffig:-)
    Liebe Grüße von Josie, Ronnys Frauchen:-)

    AntwortenLöschen