Dienstag, 19. Juni 2012

Kurze Meldung von mir, hab hier alles im Griff, Bella liegt mir zu Füßen und ich weiß jetzt wie Nougatcreme schmeckt, weil Bella mir den Deckel vom geklauten Becher überließ:-) Josie musste uns natürlich den Genuß versauen und nahm uns die Leckerei weg.....
Fröhliches Wedel von Ronny und Bella auch, (obwohl sie immer mit dem ganzen Körper wackelt und das mit dem Rutewedeln noch nicht so im Griff hat:-)

Kommentare:

  1. Hallo Ronny und Bella,
    Nougatcreme? Haben wir noch nie probiert. Wie wär´s mit rohem Schnitzel? Auch gesalzene Erdnüsse schmecken sehr gut. Kriegste nur doll Durst davon. Ihr habt also noch einiges zu erforschen. Aber lasst euch nicht wieder erwischen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma und Lotte!
    Nougatcremme schmeckt total lecker. Aber wenn Bella der Deckel nicht runter gefallen wäre, hätte ich das auch nicht gewusst. Ich habe Josie bisher noch nie was geklaut....okay, mal eine Papierservierte aus dem Feuerkorb, aber die schmeckte nicht.
    Liebe Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen