Montag, 4. Juni 2012

Ich komme zu nichts mehr.....den ganzen Tag muss ich den Babysitter machen, damit Bella nicht allzuviel Blödsinn anstellt. Doch alles kann ich auch nicht verhindern.Josie hatte wieder vergessen den Obstteller hoch zustellen und da hat Bella sich wieder zwei Bananen geklaut, die sie dann auf dem Wohnzimmerteppich auslutschte......Teppich sah dann nicht so gut aus.
Dann hat Bella von Josie schon bearbeitete Wurzeln vom Wohnzimmertisch genommen und aufgegessen.....die waren , glaub ich, für Josies Perlenbäumchen gedacht.....naja, immerhin hat Bella bisher noch kein Perlenbäumchen gefressen.....
Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet, was Bella gar nicht stört, die geht trotzdem raus.....ich warte dann lieber , ob es nicht doch noch aufhört.....
.....Bella bellte mir daraufhin wieder ins Ohr  und ich sagte ihr, dass ich lieber vorne raus gucke, weil das Wetter da bestimmt besser ist.....
.......tja, das war denn auch nichts..............
.....vorne regnete es genauso ............
.....und so musste ich denn bei Regen los.....doch wenn ich denn sowieso nass bin, macht es mir auch nichts mehr aus. Ansonsten waren wir gestern nicht so viel draußen und wenn , hat Bella mir die Ohren vollgebellt, weil sie immerzu spielen wollte....ich schaute Josie immer hilfesuchend an, doch sie meinte, dass müssen wir selbst aushandeln....ja, ja, wenn ich Bella dann mal richtig Bescheid sagte, schimpfte Josie wieder........
...........und Bella machte dann auf ganz lieb Hund.................
.........doch das kann ich auch...............
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny *wedelwedel*

    Na, die Bella macht ihrem Namen ja alle Ehre.. Wer Bella heisst, der bellt halt viel *grins*
    Da hast du ja echt alle Pfoten voll zu tun als Babysitter. Das Bella aber alles, was nicht hoch genug steht, auffrisst, dafür musst du ihr dann aber doch mal bescheid bellen...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Ronny, du hast in der Tat einen Vollzeitjob. Wirst du wenigstens entlohnt ;)???

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ja Smilla,der muss ich echt noch Bescheid geben....das Bella von Bellen kommt,da bin ich noch gar nicht drauf gekommen:-)Und Ronny kommt von....äh....ja:-)

    Huhu Lilly,
    Josie geht zwischendurch mal mit mir alleine raus und dann kuscheln nur wir beiden, ohne eine sabbernde Bella dazwischen (das tut sie nämlich auch und wenn sie sich dann schüttelt......Josie meint,wenn die wieder weg ist,können wir renovieren)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen