Samstag, 2. Juni 2012

Hundeplatz mit Bella war denn doch keine gute Idee.....wen sucht sie sich aus zum Spielen? Meine Amy!!! Das ging ja schon mal gar nicht.......und überhaupt waren wir da heute elf Hunde........das ist mir dann ja doch so sechs zuviel........
...doch nachdem Josie Bella festhielt, weil sie Amy etwas arg doll zusetzte , konnte ich denn doch noch mit Amy spielen..........wir holten denn erst mal unsere Begrüßung nach und tobten herum. Und wer kam denn da wieder zwischen?!
Ja , richtig. Bella...................
...........und nicht nur sie.........Digger und Horst meinten denn auch mitmischen zu müssen, aber dann reichte es mir ............
...........und ich ging erst mal wieder auf den AUS Reifen.........
........Bella hatte denn endlich mal jemanden in ihrer Größe und tobte mit Sir Henry rum...........

............Amy war auch wieder unterwegs und ich genoß die Ruhe und hatte dann was ganz Leckeres entdeckt, in dem ich mich erst mal hingebungsvoll wälzte........
Bella hat sich übrigens mit allen Hunden verstanden, genau wie Amy......naja, vielleicht soll ich ja was von ihr lernen.....doch sie hat ja noch nie als Straßenhund überleben müssen und nicht so viele Erfahrungen wie ich gemacht...........
.....am Ende der Stunde hatte ich Amy an meiner Seite und war denn doch zufrieden........(wenn ich ausblendete, dass Bella hinter uns war)

Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ach Ronny, ich verstehe dich irgendwie. Ich wollte jetzt auch keinen neuen Mitbewohner vor die Nase gesetzt bekommen - immerhin lebt es sich toll als Einzelhund ;-) Aber mal ehrlich, dafür hast du doch jetzt immer jemanden zum Toben. Das ist doch auch toll, oder?! :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly:-)
    Du hast schon recht mit dem Toben.....aber weißt du, ich finde nach zwanzig Rennrunden und danach noch so etwas rumtoben, dann reicht es auch erst mal.....doch sie hopst dann immer weiter auf mir rum und lässt mich einfach nicht in Ruhe....das nervt.
    Außerdem lässt sie mich nicht in Ruhe mit Frauchen kuscheln, immer schmeisst sie sich dazwischen....und wenn ich sage schmeisst, dann meine ich das auch so, ich bin nämlich nicht so groß wie sie und kippe dann fast um......
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich daran gewöhne....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen