Freitag, 1. Juni 2012

Hülfe, Staubsaugeralarm in meinem Haus!!!!!!!!
Da war Josie gestern eine Zeitlang weg und kommt mit so einem großen , schwarzen Etwas wieder, die ihre Nase erst mal in sämtliche Regale  und sogar in den Mülleinmer steckte und alles aufsaugte, was irgendwie essbar war.............
Josie erklärte mir, dass sei Bella und sie ist jetzt ein paar Wochen unser Gast.....ach herje.......ich mag Hündinnen ja wirklich gerne, aber die ist grad gut ein Jahr und hängt wie eine Klette an mir und will immer nur spielen.....
...hier erst mal beschnüffeln....immerhin erlaube ich ihr in meinen Garten zu kommen.....
 ......da musste ich ihr erst mal die Regeln erklären......
 .....und dann erst mal antesten, ob sie rennen kann......
 .....also, wenn sie ja auch etwas sehr anhänglich ist, rennen kann sie......
 .......das sie da in meinen Büschen herum schnüffelt , finde ich noch nicht so toll......
 .....boah und dann liebt sie Wasser.....okay , ich geb ja zu , dass ich da am Rand etwas doof aussehe, aber dadurch erspar ich Josie stundenlanges abtrocken:-)
 .....als es dann ans Fressen ging, hab ich Bella aber gleich klar gemacht, dass nur ich die Zubereitung überwache.....(was nicht wirklich einfach war).....
......wie schnell sie ihr Fressen einatmet, dass hab ich noch nie gesehen, boah, da war ich aber froh, dass Josie aufpasste, damit Bella nicht auch mein Happy eleminierte.....
Also, ich weiß ja noch nicht , wie das hier jetzt so weiter geht, doch ich werde euch berichten.
Ein heute etwas angestrengend , frohes Wedeln von Ronny.

Kommentare:

  1. Na das ist doch toll, dass du jetzt eine klasse Spielgefährtin hast :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    ist doch super so eine Spielgefährtin zu haben. Wirst dich schon dran gewöhnen. Und sie wird lernen das du der Chef bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (die es prima finden zu zweit zu sein)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Einerseits ist es schon schön zu zweit, aber sie hört einfach nicht auf mich anzutatschen und weil sie ja auch so groß ist, tut das manchmal weh......doch ich bin ja gewillt mit ihr Freundschaft zu schließen....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen