Samstag, 2. Juni 2012

Hu hu, so langsam hab ich die Kleine im Griff. Hat aber auch lange genug gedauert und ich hab schon Muskelkater in den Lefzen, weil ich ihr dauernd meinen bösen Blick zeigen musste, damit sie weiß, ich mein es Ernst......
Dann hat die doch gestern tatsächlich meinen Ball durch die Gegend getragen........
.....das ging ja schon mal gar nicht und das sagte ich ihr auch.....
....woraufhin Josie alle meine Spielsachen weg packte, damit wir uns darum nicht streiten......Bella streckte Josie daraufhin frech die Zunge heraus.....
....ich legte mich erst mal gemütlich ins Gras und genoss die Ruhe......
....doch da nahte schon wieder die Nervensäge......
.....und ich hatte jetzt wirklich die Faxen dicke.....und zeigte ihr das auch ganz deutlich.....
.....woraufhin Josie sagte, ich solle nicht so übertreiben......
.....so schlimm wäre sie nu auch nicht......
.....ich solle ihr mal meinen Buddelwald zeigen....phhhh....ungern.......

....naja, da benahm sie sich aber, so dass wir dann erst mal Frieden schlossen......
.....mehr oder weniger......
......heute morgen ist es aber wirklich schon entspannter mit ihr und sie weiß nun schon in etwas, wo meine Grenzen sind.....
.....so ...nu darf sie mit zum Hundespielplatz und wir müssen los.....
Bis später ,euer Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen