Dienstag, 12. Juni 2012

Hu hu,
je schlimmer Bella sich benimmt, umso mehr merkt Josie erst, was sie an mir hat:-) Ich bekomme ganz schön viel Lob zur Zeit...natürlich lobt Josie Bella auch, wenn sie mal brav ist.......
Bellas neustes Hobby ist es, die Gießkannen , die Josie aus der Regentonne vorm Haus immer nach hinten schleppt, auszukippen und damit zu spielen.....
.....das findet Josie nicht besonders toll....Bella guckt dann immer voll unschuldig und bin mir manchmal nicht so sicher, ob die Schimpferei nicht auch mir gilt......
.....doch ich bin ja froh, wenn Bella beschäftigt ist, dann hab ich meine Ruhe.....aber hier bin ich denn doch mal eingeschritten, als Bella Josies neue Schuhe anknabbern wollte, hab ich die bewacht......
.....was Bella natürlich nicht ernst nahm und gleich wieder spielen wollte, da half auch keine Zunge ausstrecken........
......tja, wo Bella den Baum ausgegraben hat, weiß ich auch nicht......
.....aber es schien kein frisch gepflanzter gewesen zu sein, denn Josie war relativ gefasst, als sie ihn ihr abnahm........ich glaube, sie hat da so ein Mantra, welches sie immer vor sich hin murmelte....Ich liebe Hunde, ich liebe Hunde, ich liebe Hunde............naja, irgendwann war es denn endlich soweit.....
....und Bella schlief:-)
Ansonsten gehen wir natürlich auch spazieren, aber da kommt Josie selten zum Fotografieren, weil Bella gern mal spontan die Seiten wechselt, oder ganz plötzlich in den Graben springt.......
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das Baumbild ist klasse und noch besser das Mantra ... so eines habe ich auch ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Na, DAS ist doch mal ein ordentliches Stecki zum Spielen *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ronny *wedelwedel*

    Die Bella ist ja echt ein richtiger Hundetornado... *kicher* Obwohl dieses mantradingends. Die Tippse murmelt sowas auch manchmal vor sich hin... kooomisch ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu ihr Lieben!
    Bella ist wirklich ein Tornardo und Josie hat das nicht ganz leicht mit ihr. Aber nun, nach fast zwei Wochen haben wir uns gut mit ihr angefreundet.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen