Samstag, 16. Juni 2012

Hu hu,
Hundespielstunde fällt heute für uns aus.....Bella wollte gestern auch mal vorlaufen im Garten. Leider kennt sie sich nicht so gut aus , wie ich und ist volle Pulle gegen einen Ast von einem Busch gelaufen, unter dem sie eigentlich durch laufen wollte....Mann hat die rum geheult, ist dann erst mal auf drei Beinen gelaufen und Josie hat sie trösten müssen. Dann bekam sie kalte Umschläge und alles war wieder gut.
Doch da sie heute morgen noch etwas schwerfällig aufstand und es draußen sowieso Binnfäden regnet, fahren wir nicht zum Hundeplatz....find ich doof...
Naja, wir können auch drin spielen.....in Josies Zimmer.....
....oder auf dem Flur.....
...und wenn es aufhört zu regnen , auch wieder draußen, so wie gestern....auf folgendem Bild bekam Bella das Bein noch hoch....(sie hat den Ast nämlich so halb vor rechter Brust und Bein bekommen)
 ....hier spielte sie wieder wilder Hund.....
 .....doch ich kann auch wild  sein:-)
.....hier fing sie dann an, auch mal den Hasen zu spielen (also sie Hase, ich Ronny)
....dann passierte das mit dem Busch und ich dachte mir, dass ich wohl lieber wieder vor laufe in meinem Garten....
Jetzt sitz ich hier im Flur und bin schon etwas sauer, dass es nicht zum Hundeplatz geht....
.....als ich Josie dann ganz vorwurfsvoll anschaute, weil ich noch kein Frühstück hatte, gab sie mir endlich was zu essen.....
.....das Doofe ist nur, dass wir nun wirklich nicht zum Hundeplatz fahren, denn mit vollen Magen wird nicht getobt.....
Naja, dafür kommt Oma heute und dann gibt es wieder einen langen Spaziergang nur für mich. Bella und Josie gehen dann allein, weil Bella einfach zu doll zieht, wenn wir zu viert sind.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir wünschen Bella gute Besserung. Sei nicht traurig. Bestimmt fahrt ihr ein anderes Mal zum Hundeplatz. Wenn Bella wieder fit ist. Na und so ein Einzelspaziergang ist doch auch schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma und Lotte.
    Bella geht es wieder viel zu gut:-) Und meine Einzelwanderungen mit Oma waren toll.
    Kommen hoffentlich Samstag wieder zum Hundeplatz.
    Danke für eure Treue hier,auch wenn ich den Gegenbesuch kaum schaffe, weil Josies PC das selten her gibt, freu ich mich besonders , dass ihr immer wieder kommt.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen