Donnerstag, 21. Juni 2012

Hu hu,
hab Josie mal wieder vorn PC gezerrt, damit sie mir was schreibt:-) Sie geht zwar etwas krumm,weil sie so viel im Garten rumgewühlt hat, aber im Sitzen fällt das ja nicht auf:-)
Nach wie vor hab ich ja die Bella am Hals und wenn wir uns jetzt auch gut verstehen, ist es doch sehr anstrengend. Mittlerweile bin ich zum Lehrer aufgestiegen,weil Bella bei Josie an der Leine nicht so recht gehorchen will, geh ich jetzt als Musterbeispiel vor und Josie ist voll stolz auf mich.
Ansonsten toben wir viel im Garten und ich hab Bella voll im Griff:-)
Und wir rennen....
....und rennen......
....und rennen.....
...und ....na ihr wisst schon:-)
Heut hat Bella sich meinen Ball geschnappt. Das ging ja schon mal gar nicht..........
....und ich brachte ihn erst mal in Sicherheit.....
....half mir aber auch nicht, weil Josie ihn mir dann abnahm....
danach war erst mal abkühlen und ausruhen angesagt.....
....bis zur Abendrunde, wo wir für ca 2km mindestens eine Stunde brauchten, weil Bella immer ins Feld wollte und Josie, sobald Bella zog, die Richtung wechselte.....boah , mir wurde schon ganz schwindelig.....aber irgendwann war Bella auch ko und ging , wie ich, an durchhängender Leine bei Fuß....
...nach unserer Abendrunde, geschafft, aber hungrig:-) und nichtsahnend, dass im Hintergrund Brutus und Kitty liegen.....
....doch bevor Brutus wieder größenwahnsinnig auf uns zukommen konnte, (er meint, Bella schon gezähmt zu haben, doch da bin ich mir nicht so sicher) ging Josie mit uns rein.
Das wars erst mal wieder von mir . Hoffentlich bis bald , fröhliches Wedel ,euer Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny, schöne Fotos hast du hier in deinem Blog! Bin durch Zufall hier gelandet und würde meine neugierige Nase gern wieder mal hier hereinstcken, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,
    immer wieder gerne. Ich freu mich sehr über neue Freunde/innen:-)
    Huhu Oma,
    schön, dass du jetzt weißt, wie du mich grüßen kannst:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen